Mädchen schreiben?

2 Antworten

ich würde an deiner Stelle nochmal bisschen mit ihr schreiben und nach deinem Urlaub mit ihr treffen und sie fragen ob sie dich mag. wenn du sie jetzt direkt schon fragst kann es sein , dass es sie abschreckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, bin w14.

Es könnte schon sein, das sie dich gerne mag. Ich würde sie einfach mal anschreiben oder mit der Persönliche ( was eigentlich besser ist) fragen ob sie dich gerne mag oder so.
Wenn du noch hilfe oder so brauchst kannst du mich gerne fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung