Mädchen schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihr zum Beispiel schreiben: Hey, wie geht es dir? Und dann sag du ihr halt, dass du sie magst und würdest gerne mit ihr Kontakt aufbauen.

Und normaler weise entwickelt es sich dann von selbst. (Nimm dir ein bisschen Mut und dann wird das schon).

Am besten ist es, aber wenn du sie persönlich ansprichst. Wenn du allerdings so erstmal anfangen willst, ist das auch in Ordnung.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und vor allem viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein. Lass es komplett. Sowas macht man nicht über WhatsApp. Ganz schlechte Idee

TZLateNight07
Fragesteller

Es sind Ferien bei mir, wie soll ich es sonst machen?