Bin ich zu fürsorglich?

3 Antworten

Nein, ich finde, dass sehr süß :) Wenn jemand krank ist, ist es nie falsch sich Sorgen zu machen und überfürsorglich zu sein. Ich zBs. bin ein Mädchen in eurem Alter und finde es das beste wenn meine Freunde, Familie oder jemand so viel Fürsorge zeigt wenn es einem nicht gut geht.

Nein bist dz nicht. Es ist doch lieb, das du fragst wie es ihr geht. Über fürsorglich wäre eher wenn du ihr jetzt die ganze Zeit so schreibst wo sie krank ist oder bei ihr vorbeifährt weil du sie sorgen machst. Finde es völlig ok mal nachzufragen.

Ich glaube du machst dir zu viele Gedanken, schreib einfach genau das was du denkst/fühlst. Verstell dich nicht weil du denkst du würdest zu viel oder zu wenig schreiben. Mach dir besser keine Sorgen, sie mag dich sicherlich weil du bist wie du bist und das können auch keine Whatsapp Nachrichten ändern :)