Mädchen schickt mir 🦦 was meint sie damit?

6 Antworten

Das ist ein Otter, Otter sind cute und die kleinen Nager halten sogar mit ihren Partner Händchen, während sie schlafen, damit sie sich nicht verlieren wenn sie durchs Wasser treiben, ist das nicht süß?

Schreib ihr das xD

Das bedeutet sie liebt dich, war bei mir damals auch so als ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Komische emoji den einige nt sehen können?

Das ist ein Emoji den nicht alle handys haben zb einige Ios habdys haben emojis die Android handys nt haben und dann kommt das raus..

Edit: egal darum gehtt es nt i think sie lieb dich sehr

Ziemlich sicher ein Emoji der bei dir nicht angezeigt werden kann, wegen zu alter Version oder so.

Das ist ein Brief und du redest von Liebe... ist doch eindeutig...