Mädchen schaut mich sehr oft an hat aber einen freund seit 7 monaten! was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine, dass dieses Mädchen Interesse hätte, Dich kennenzulernen. Aber Du musst schon selbst feststellen, ob sie mit ihrem derzeitigen Freund nicht mehr zusammen sein will. Frag' doch mal ihre Freundin, ob Du das weiss.

Jackevin
Fragesteller

danke für die gute antwort! Hat mir sehr geholfen deswegen beste antwort :)

naja bzw. du kennst ja ihre beste freunding flüchtig ich würde die mal fragen vllt weis die da mehr, naja wenn sie ein freund seid 7 monaten hat und dich ständigt ankuckt scheint sie dich zu mögen ^^ oder machst du d immer was aufmerksames?naja wenn sie ein freund hat dan würde ich erstmal nicht viel machen ^^

Ich kann nicht in sie reinschauen, wenn sie nen Freund hat Finger weg und geduldig sein. Wenn du sie gut findest kannst du warten, ansonsten vergiss es.

Vielleicht findet sie dich einfach nur attraktiv und muss deshalb immer zu dir gucken.