Mädchen sagen, dass man sie süß findet und sich fit macht, aber habe Probleme?

2 Antworten

Also mich würde das nicht abschrecken. Ich denke, dass du das als Teil von dir akzeptieren solltest und nicht versuchen, es ihr gegenüber geheimzuhalten. Natürlich nicht gleich beim ersten Date als Einstiegsthema, aber lange muss man auch nicht warten

Wenn sie dann die Flucht ergreift, wovon ich nicht ausgehe, dann war sie nicht die Richtige und du findest eine Neue, die dich in allen Facetten akzeptiert

Übrigens reden Mädchen sehr viel über sowas, kann also gut sein, dass sie es schon weiß und nur darauf wartet, wann du es ihr erzählst

Das ist pure Bedürftigkeit. Änder das und am besten schau mal bei Youtube auf dem Kanal Flirt Forschung vorbei!