Ich hab mein Freund gestern kaum wieder erkannt?

24 Antworten

Hi.

Das tut mir jetzt echt leid, aber ich muss Dich mal was Blödes fragen: Du hast jemanden, der nicht nur kein Verantwortungsgefühl hat (er muss zur MPU), sondern wiederholt kein Verantwortungsgefühl und er kann sich nicht für den langfristigen Nutzen zusammenreißen (ohne Führersein vor MPU gefahren, sprich er ist ein Leben-Lite-Hedonist, der es nie zu was bringen wird, weil das wäre kurzfristiger Verzicht) und der sich zusätzlich nicht im Griff hat. Klar, man kann auf Provokationen scharf reagieren, aber n Mann sollte seine Emotionen im Griff haben und nicht verbal mit Tellern werfen (ne Frau auch, aber da ist es nicht so schlimm). Zu meiner Frage: willst Du wirklich so was als den Partner an Deiner Seite? Als den Genlieferanten, Erzieher und männliches Vorbild für Deine Kinder?

Und gib nix auf Entschuldigungen, relevant sind Taten, nicht Text. Und was ich oben aufgelistet habe sind Taten.

Ich würde ihm allerbestenfalls noch ne zweite Chance geben. Beim zweiten Ausraster oder Fahren ohne Führerschein wäre es das.

Dein Freund hat keine Werte.

Er respektiert weder das Gesetz, noch hat er Unrechtsbewusstsein, noch Respekt vor Dir und Deiner körperlichen Unversehrtheit.

So etwas hat nur eine Zukunft: weitere Gesetzesübertretungen durch ihn, weitere Respektlosigkeit und Gewalt Dir gegenüber.

Die netten Momente sind nur Makulatur, der wahre Charakter ist deutlich zu erkennen und er wird schlimmer weiter machen, jetzt, wo die Hemmungen gefallen sind.

Nimm die Beine in die Hand, nichts wie weg und nicht von schönen Worten einlullen lassen.

Verletzt er dich, zeige ihn an. Fährt er weiter ohne Führerschein, zeige ihn an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Holsteiner975  12.03.2020, 11:09

Ja, sofort trennen von dem Typen !

Mädel, trenn Dich und zeig den Typen wegen dieser Tätlichkeit an, und zwar schleunigst! Bei einem Mal wird es nicht bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Diese Beziehung solltest du definitiv beenden.

Er hat dich nicht nur verletzt, körperlich und mit Worten, was im Fall der Worte im Streit schon mal passieren kann.

Nein, er sieht auch seine Probleme offensichtlich nicht ein und verträgt es absolut nicht, wenn man ihm seine Fehler vorhält.

Mit ihm würdest du den Rest deines Lebens Zoff haben, weil er immer die Schuld bei anderen suchen wird und keine Verantwortung für eigene Fehler übernimmt.

Wenn er dir nochmal krumm kommt, reicht ein kleiner Tipp an die Polizei, dass er ohne Schein Auto fährt. Sie legen sich da gern mal auf die Lauer und dann wird es richtig teuer für ihn.

Die Beziehung ist fürn Hintern,

Ihr solltet eine Auszeit von einander nehmen. Oder euch ganz trennen.

Nicht nur fahren ohne Führerschein ist Strafbar, nach deinen Erzählungen kommen eigentlich noch Beleidigung, Verleumdung, und Körperverletzung hinzu. Eure Beziehung ist wie eine Bombe, wer nun der Zünder, und wer der Sprengstoff ist, darfst selbst entscheiden.

Noidea333  12.03.2020, 10:08

Alles gesagt!