Kennt ihr einen ähnlichen Anime wie Georgie?

2 Antworten

Nun wenn du bereit bist ein bisschen Geld auszugeben kannst du auch bei amazon.de die Serie mit allen Folgen auf DVD wieder erwerben. Die haben inzwischen wieder viele alte Anime's die früher auf RTL2 und anderen Sendern liefen neu veröffentlicht. Unteranderem auch Lady Oscar, Sailor Moon, Eine fröhliche Familie, Missis Jo und ihre fröhliche Familie, Rock'n Roll Kids Z wie Zorro, Die kleine Prinzessin Sara, Tico - ein toller Freund, Nadia und die Macht des Zaubersteins, Kickers und noch andere Serien. Ob natürlich noch alle zu haben sind weiß ich im Moment nicht. Denn in der Zeit wo ich mir die DVD's gekauft hatte und jetzt ist schon einiges an Zeit vergangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.