Mädchen ohne oder mit make up?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ohne 53%
Mit 42%
Komplett emo 5%

7 Antworten

Mit

Ein bisschen Farbe macht die Welt gleich freundlicher und schöner.
Das gilt auch für die Mädels.

Es sollte nur nicht übertrieben sein, aber ein bisschen Make Up kann Wunder wirken und die vorhandenen Vorzüge z. B. an den Augen 👀 noch etwas verstärken und ausdrucksvoller gestalten.

Mit

Bin Mädchen schminke mich und ja deshalb muss ich uns Girls doch direkt mal mit einer stimme unterstützen. <3

Schminkst du dich?

Achse und Jungs wenn ein Mädchen es nicht komplett mit make up übertreibt erkennt ihr blinden nicht mal das sie sich schminken!! Also jedenfalls alle Jungs die ich kenne….

Ohne

meistens ohne, ausser auf größerem Veranstaltungen ohne Sport, Wasser ect.

Ohne

Ohne Makeup ist es natürlicher und schöner und wenns sein muss dann bitte nicht so viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne

Grundsätzlich ohne, und wenn doch, dann wenig.