Mädchen nochmal anschreiben?

5 Antworten

Sie findet das glaube ich nicht gut. Sie kennt dich nicht. Und du kennst sie auch nicht.

Du findest sie einfach nur hübsch. Sie findet das glaube ich albern, da ihr noch nie miteinander gesprochen habt so wie ich das verstehe.

Lern ein Mädchen erstmal kennen bevor du dich in sie verliebt nur aufgrund von Oberflächlichkeiten

Auf gar keinen Fall. Derart obsessives Verhalten wird sie mit Sicherheit endgültig abtörnen, falls sie es wider Erwarten noch nicht sein sollte. Das beste, was daraus resultieren kann, ist (mit geringer Wahrscheinlichkeit) eine toxische Mitleidsbeziehung (wenn sie gestört ist.)

Sie sollte den Eindruck erhalten, es sei alles ihre eigene Idee, und sie sollte sich dir aufdrängen.

Sie unauffällig dahin zu manipulieren, ist eben genau die Kunst.

Wenn mir ein wildfremder Mensch einfach aus dem Nichts um 3 Uhr nachts schreibt, wie mein Wochenende war (Hallo? Wie kommst du denn überhaupt auf die Idee, dass dich ihr Privatleben was angeht, wenn ihr noch nicht mal ein Wort miteinander gewechselt habt? 😅) würde ich vermutlich auch nicht antworten.

Nein. Kein zweites Mal schreiben. Sie hat es gelesen und sich entschieden dir nicht zu antworten. Respektiere Ihre Entscheidung keinen Kontakt mit dir zu wollen.

xB3isterPlay234
Fragesteller

Nein, nicht wildfremd. Wir waren auf der gleichen Schule und haben uns bestimmt schon öfter mal gesehen ;)

Sie will scheinbar nicht mit dir schreiben. Sie anzugraben ist cringe. Lass es einfach sein.