Mädchen Namen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mara 37%
Maliah 26%
Molly 17%
Sheila 9%
Leilani 6%
Lilee 3%
Alani 3%

14 Antworten

Maliah

Hey Tanjacatyy

Ich find Maliah am schönsten, weil er mich an ne Meerjungfrau erinnert und ich das Meer liebe:)

Find zum Beispiel Meliah oder Malin auch sehr schön^^

lg IchNichtHaha

Puhhh ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, da ich ALLE Namen soo hübsch finde 😍

Von den genannten Namen würde ich meine Tochter Maliah, Leilani oder LiLee nennen, das sind meine drei Favoriten! 💜🦄🪻☂️

Leilani

Leilani hört sich mystisch an und ich habe den Namen noch nie gehört, deshalb gefällt er mir besonders gut.

Maliah

Hi Tanjacatyy

Malia(h) finde ich ganz hübsch

Und Du?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^

Tanjacatyy
Fragesteller

ich mag Leilani und Maliah am liebsten:))

Sheila

Sheila - aber die andern sind auch schön.