Mädchen nach Sixpack fragen?

5 Antworten

Hallo Schnecko885!

Eine direkte Frage kommt da nicht so gut an aber Du musst schon zunächst einen Kontakt aufbauen

Kennen wir uns nicht

oder ähnlich wäre da vielleicht passend.

Mit 13 / 14 als ich noch ganz jung und schüchtern war hatte ich mehrfach so Erfolg : Bringe ihr ein Eis mit 2, 3 netten Worten oft klappt es dann

Stellt man dann im Gespräch eine gewisse Vertrautheit her geht vieles

Auch das mit dem Sixpack, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Bist du ein Junge?... Denn das würde die Sache schwieriger machen...

Prinzipiell kommt es auf das Drumrum an. Wenn du selbst sichtbar Sport machst könntest du hingehen und sagen "hey, Respekt für deinen Sixpack, da steckt bestimmt hartes Training dahinter, welchen Sport machst du denn...?" usw und dann halt "krass, dein Bauch muss ja bretthart sein"

Wenn du grooooooßes Glück hat, bietet sie dir an mal mit dem Finger dran zu pieksen

Auf keinen Fall einfach hingehen und fragen ob du ihren Bauch betatschen darfst

Wenn du selbst so gar nicht nach Sport aussiehst - bleiben lassen

Wenn du nen Fetisch in die Richtung hast - bleiben lassen, sie wird es merken

Versuche es nur bei einer - wenn du reihenweise Mädels so ansprichst, kannst du dich in dem Bad bald nicht mehr sehen lassen

Gar nicht. Wenn es deine Freundin wäre, dann wäre was anderes.

Nein das ist komisch mach nicht