Mädchen nach einem Date fragen das weiter weg wohnt?!

4 Antworten

@ GurkenZombie

Du musst sie eindeutig ansprechen und nach einem Date fragen. Dann den weiteren Verlauf eures Dates bsprechen. Da wird euch beiden schon was einfallen und sie wird doch hoffentlich auch darüber nachdenken.

Das mit dem Spiel ist zwar ne nette Idee, aber was, wenn sie das falsch versteht oder gar nicht kapiert, was du meinst?

Es gibt nirgends mehr Mißverständnisse als im Internet bei der Kommunikation.

Schau so sie wohnt, such dir einen netten Ort und fahr mit dem Zug oder Mofa dorthin. Frag sie davor natürlich ob sie Lust hast. Mehr wie nein kann sie nicht sagen. Wie weit du gehen kannst merkst du dann schon ;)

Magicus7  11.09.2014, 15:34

60 Km Mofa, viel Spaß :D

sagsdemandy  11.09.2014, 15:38
@Magicus7

Naja ein Auto hat er nicht und die Liebe kann teuer sein :D ... ja gut fahr Zug

Mahlzeit! Ich würde ihr anrufen, das ist immer noch besser als das ständige Rumschreiben. Mahlzeit!

  1. Anrufen

  2. Fragen, ob ihr euch mal treffen wollt.

  3. Sachen vorschlagen, die ihr machen könnt.

Feddisch

Magicus7  11.09.2014, 15:34

Und davor vllt. mal skypen.