Mädchen hat mich auf lovoo gelikt dich sie wohnt in Frankreich, was tun?

6 Antworten

Jetzt könnt ihr eine wunderbare Online-Freundschaft beginnen. Wie gut ist dein Französisch?

narcosgucker
Fragesteller

Meine Kenntnisse in Französisch sind gleich 0.

thirdculturekid  17.03.2020, 11:48
@narcosgucker

Dann probiert es eben auf Englisch, aber wenn ihr keine gemeinsame Sprache habt, wird es halt nichts. 🤷🏾‍♀️

Ganz klar. Gib Dein Leben in Deutschland auf, ziehe nach Frankreich, lerne die Sprache und renne ihr hinterher. Das klappt im Film auch immer.

Mit ihr weiteren Kontakt aufnehmen wäre mal ein Anfang.

das gleiche hatte auch bei TInder, habe jemanden gefunden und die wahr in usa, in Deutschland sind die Frauen alle egoisten, amerikanische Frauen sind offener

narcosgucker
Fragesteller

Ich glaube amerikanische Frauen sind echt leichter zu knacken.

Einsam2019  20.03.2020, 02:08
@narcosgucker

die erfahrung die mich angeschrieben haben, die kein Fake wahren aufjedenfall ich könnt e jetzt schon mit 5 frauen schlafen, würde ich in america leben

Das hat doch überhaupt nichts zu bedeuten xd