Wie sehr muss man bei Lovoo aufpassen?

3 Antworten

Schreib sie doch einfach nicht an, wo ist dein Problem? xD

User14344
Fragesteller

Okay, hast du vll auch ne Idee was nicht zu langweilig wirkt als anschreiben?

Es ist richtig, dass das Mädchen ihr Gesicht verdeckt hat! Aber möglicherweise sind das gar nicht ihre Fotos, sondern hinter dem Nick steckt ein Mann, der Fotos von anderen geklaut hat!

Du mußt in den sozialen Netzwerken immer und überall mit Fakes rechnen. Das Risiko kann dir niemand abnehmen. Sei einfach vorsichtig!

Versende keine Fotos von dir und sage niemandem deinen Namen, Anschrift oder Telefonnummer!

User14344
Fragesteller

Auf Lovoo ist es so, dass man Bilder von sich und auch dem Körper ganz reinstellt (natürlich NICHT nackt) damit man Dates usw findet...

Mignon5  07.07.2020, 13:08
@User14344

Mag sein. Aber es ist besser, wenn man sich unkenntlich macht.

User14344
Fragesteller
@Mignon5

Dann findet man ja niemanden... Ich denke du bist schon etwas älter (nicht böse gemeint) und kennst dich damit nicht so aus bzw. fürchtest das Internet zu sehr. Auf Instagram stellt man auch Bilder von sich rein und natürlich nur solche, die niemand gegen dich verwenden kann.

Mignon5  07.07.2020, 13:12
@User14344

Lach! Nein, ich bin nicht älter und habe auch keine Angst vor dem Internet. Aber du hast insofern Recht, als dass ich nicht bei Lovoo bin und das Internet mit aller Vorsicht nutze!

Schreibe das Mädchen an! Nur so findest du heraus, ob sie ein Fake ist.

20km? Trefft euch real!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

User14344
Fragesteller

Danke, wie würdest du ein Mädchen anschreiben?

Flausen  07.07.2020, 13:08
@User14344

Ich würde erst einmal sagen, dass das Profil viele Fragen auflässt und neugierig macht. Der Rest ergibt sich von selbst.