Frage von Kalinger, 353

Lovoo, wie ist es?

Was haltet ihr von Lovoo?
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Antwort
von meliglbc2, 161

Wenn man sich zum Spaß da anmeldet, kann es schon lustig sein.

Aber das meiste was ich erlebt hatte, waren Männer/Jungs die nur auf Sex aus waren.

Es passiert glaub sehr selten, dass man den "Richtigen" auf lovoo trifft aber man hat ja auch nixs zu verlieren. :)

Antwort
von ShatteredSoul, 125

Von den Dating-Apps halte ich nicht viel. Ich bin seit über 2 Jahren
Single und ich habe auch Apps wie Lovoo oder Badoo ausprobiert. Von 100
Frauen, die man anschreibt, schreibt vielleicht eine zurück. Die Frauen
bekommen dort so viele Nachrichten, dass sie unmöglich alle beantworten
können! Da ist es auch ziemlich egal wie man aussieht und wie einfallsreich man beim Verfassen der Nachricht ist und wie viel Mühe man sich gibt.

Ich bin aber immernoch bei Lovoo angemeldet und schaue mir regelmäßig Profile an und schreibe auch noch Frauen an. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Antwort
von applegirl98, 194

hatte mal einen treffen mit nem perfekten mann und da war auch ein blowjob drinne. Für die wahre liebe ist es nicht aber zum finden und anfangen zum kennenlernen schon

Kommentar von psychopathicus ,

hahahahah beschde

Kommentar von sam1388 ,

traurig irgendwie^^ nach dem Name lässt sich schließen das du 98 Jahrgang bist und das macht es nochmal sehr viel trauriger

Antwort
von AlinaBennington, 141

Ich kann eigentlich auch nur negatives berichten.
Von weiblicher Sicht aus, sind da nur Männer unterwegs die nur auf das eine aus sind. also ne schnelle Nummer schieben & dann auf nimmer wiedersehen.
Unfassbar viele weibliche Fakes.

und doch hatte es für mich etwas positives. Vor etwa 2 Jahren habe ich dort einen Jungen kennen gelernt mit dem ich mittlerweile 1 Jahr zusammen bin.:)

Antwort
von KMaltek, 154

Also ich habe auf dieser Weise meine Freundin kennen gelernt und seit 3 Monaten glücklich vergeben ich würde es immer auf diese Weise machen bei fragen frage mich einfach und viel Glück LG KMaltek

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 123

Lies mal

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lovoo

Und dort vor allem den Abschnitt "Betrugsvorwürfe".

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von SeLfMaDeHuStL3R, 143

Meine längsten beziehungen hatte ich von lovoo.

selbst die jetztige und mit dieser frau erwarte ich ein kind (:

Musst halt nur aufpassen das du nicht auf fakes reinfällst

Antwort
von 21031997, 152

Eine App für Leute die Sex möchten. Nichts für mich, zu schmuddelig dort.

Antwort
von Zidane7395, 135

Sehr oberflächlich

Antwort
von RisingSun91, 178

Viele Fakes und selbst wenn du dir VIP Mitgliedschaft kaufst wird Werbung als Neuigkeit angezeigt und ohne vip musst du dich 4 Tage in Folge einloggen (pro Tag bekommst du 5 Credits) damit du mit 20Credits ein einziges fremdes Profil anschauen kannst..so viel dazu

Antwort
von master1990, 94

Also meld dich an mach deine Erfahrung aber pass einfach auf... Weil viele Männer dort pervers sind einfach mal quatschten mit einigen dann merkst du schon wer anständig ist und wer nicht ich bin übrigens selber ein Mann und muss sagen hab da schon einige Nummer geklärt aber bis jetzt nichts ernstes draus geworden aber hab da auch kein sex Beziehung oder so.. Also zum kennenlernen eine gute Plattform ansonsten würde ich dir noch Tinder empfehlen

Antwort
von Leo010201, 111

also ich hab dort n mädl in meinem alter kennengelernt, sind erst 14, und wir sind etz zam, unternehmen jeden 2. tag was, hab kein premium oder so gekauft

Antwort
von HashtagMax, 114

es gibt dort viele Leute die sich als wer anderes ausgeben

Antwort
von DerHerrBang, 109

Also ich habs nur zum Spaß, hab dadurch schon nette Mädchen kennengelernt, jedoch auf keinen Fall die große Liebe aber auch nicht irgendwelche Sexpartner, hab daran nämlich kein Interesse ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community