Mädchen nach der Schule mit dem Auto z.B. nach Hause bringen?

2 Antworten

Frag sie einfach!

Sie wird ja nicht gezwungen und kann selbst entscheiden, ob sie es möchte oder nicht.

K19990
Fragesteller

Okay. Wie würdest du fragen? Also zsmgefasst mit ihre Freundin und ein Kumpel von mir

Blaulicht0  26.03.2019, 21:55
@K19990

"Ich nehme gleich [Name des Freundes] mit dem Auto mit. Wenn du möchtest, kannst du auch mit." Oder so.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Frag sie einfach aus dem Bauch heraus, ohne viel mit dem Kopf zu denken!

K19990
Fragesteller

Wenn ich ein Korb bekomme von ihr ist es eh nicht schlimm weil ich ja nichts von ihr will. Ist halt madig was die anderen denken

Wenn das Mädchen in Dein Auto passt, also nicht stark übergewichtig ist, dann kannst Du das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung