Einen fremden Mann anschreiben?

2 Antworten

Glaubt du der Mann wäre begeistert, wenn du mit ihm schreibst und der dann feststellt, dass du dann die falsche Person bist?

Deine Freundin soll das mal selber machen, irgenwann muss sie anfangen wenn sie jemand kennenlernen will.

Das ist genau so unintelligent, wie wenn man ein Fake-Foto schickt und sich für jemand anderes ausgibt und dann fliegt das auf.

Ich hatte seinerzeit dieselbe Idee. Es hat nicht funktioniert, weil keiner sich erstmal mit jemand anderem beschäftigen will - mit Dir - um dann noch einen jemand kennen zu lernen! Das muss schon direkt gehen. Würdest DU Dich auf so was einlassen?