Was schenke ich meiner mutter die ins Krankenhaus operieren musss?

Plaritma  10.10.2023, 20:49

Habt ihr kein WhatsApp zum Unerhalten?

babaGerlinde
Fragesteller

ja doch aber ein Geschenk ist eine Überraschung hä

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gute Besserung Geschenkkorb oder eine Box mit den bevorzugten Süßigkeiten der betroffenen Person könnte hier schon ein guter Anhaltspunkt sein.

Woher ich das weiß:Recherche
babaGerlinde
Fragesteller

Das Problem ist so etwas haben ihr schon ihre Schwestern geschenkt ☹️☹️

Wenn sie ins KH zum operieren geht, würde ich mal hoffen das sie das regelmäßig macht.

Also kein Grund für ein Geschenk, höchstens als Anerkennung für den Beruf der Ärztin bzw. Helferin.

babaGerlinde
Fragesteller

Sie ist diejenige die operiert wird

Andrea929  10.10.2023, 21:32
@babaGerlinde

Na dann schreib das doch einfach auch so.

Geh einfach hin und Besuch sie, da freut sie sich am meisten.

Nachhilfe kannst du als Ausrede vergessen, die meisten Krankenhäuser haben mittlerweile sehr großzügige Besuchszeiten.

babaGerlinde
Fragesteller
@Andrea929

ich musste schon 2 mal wiederholen wegen Mathe und hab am Dienstag Matheschularbeit, das heißt ich muss zur nachhilfe. Und wie gesagt, es geht sich nicht aus und das weiß sie auch