Darf Freund nicht nach Hause nehmen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm, dass du dich ungerecht behandelt fühlst. Ich meine... dein Bruder darf und du nicht?? Das ergibt doch sowieso keinen Sinn...o.O Hast du ihn gefragt warum du nicht darfst? immerhin muss es da doch einen Grund geben... Und wenn sie deinen Freund nicht kennen, na umso besser wenn sie ihn kennenlernen! Möchten sie denn nicht wissen, was der Freund ihrer Tochter für einer ist? Es wäre doch auch für sie besser sie würden ihn kennen, es müsste sie schon interessieren mit wem ihre Tochter zusammen ist...

Also wenn ich dein Freund wäre würd ich mich halt schon ein wenig wundern oder denken dir ist es nicht ernst genug um ihn mit nachhause zu nehmen... Ich glaube aber er wird sich da gar nicht viele Gedanken drüber machen:D Außerdem... nimm ihn doch mal mit zu dir wenn deine Eltern einfach nicht da sind...

Hallo ,

sicherlich kann ich die Haltung deines Vaters auch nicht so ganz verstehen! Dein Bruder darf und Du nicht ? Das ist mehr als ungerecht! Zumal Du in einem Alter bist , wo andere Mädels schon Kinder haben ! Nein , das geht gar nicht !

Dein Freund fragt sich mit Sicherheit , warum er deine Eltern noch nicht kennen gelernt hat !

Vielleicht solltest Du nochmal mit deinem Vater reden? Sag ihm einfach , nachher kommt XXX und holt mich ab ! Wär schön , wenn Du ein paar Minuten Zeit hättest , ihn kennen zu lernen !

Das sollte doch klappen!!! Oder lad deinen Freund einfach ein , wenn die Freundin deines Bruders auch zu Besuch ist !!! Dann kann dein Vater gar nichts mehr sagen !!!

GLG und viel Erfolg , wünscht Dir , clipmaus :-))

Wie wäre es denn, wenn Ihr drei (Dein Vater, Dein Freund und Du) Euch mal gemeinsam irgendwo anders trefft, eventuell etwas gemeinsam unternehmt, damit Dein Vater ihn mal kennen lernt?

Dein Vater ist bescheuert. So einfach ist er dass, er diskriminiert dich indem er dich als "Mädchen/Frau" auf eine andere Stufe stellt als dein Bruder.

Als dein Freund würde ich deinem Vater den A*sch aufreisen ;)

du musst ihn deiner eltern erst vorstellen, kannst nicht von ihnen erwarten einen für sie fremden mann nach hause ohne ihr einverständnis zu bringen.