Mädchen mal interessiert , mal abweisend . Ich weiss nicht, wie ich reagieren soll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielchen spielt man nicht. Nicht wenn es um die Liebe geht. Damit macht man viel kaputt. Wenn sie also zu diesem Treffen plötzlich keine Lust mehr hat, dann lass sie. Dann soll sie tun und machen was sie will. Du musst ihr ja nicht hinterherlaufen. Scheinbar ist es ihr nicht recht. Wollte sie etwas von dir, dann würde sie nämlich anders reagieren. Also investiere lieber nicht so viel Gefühl in dieses Mädchen. Sie ist noch nicht soweit.

Also für mich sieht es so aus, als wäre ihr Interesse an dir nur bedingt... Ich würde an deiner Stelle keine Spielchen spielen, mich eigentlich auch gar nicht auf sie einlassen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass du am Ende derjenige bist, der verletzt wurde, bei solchem Verhalten größer ist. Du kannst ja mal das eine Treffen abwarten und wenn sie da genau so lustlos ist, hat es wahrscheinlich keinen Sinn, ihr weiter hinterherzulaufen.

Was natürlich noch sein könnte, sie hat Stress irgendwo und ist deshalb so drauf. Aber darauf würde ich jetzt nicht wetten. Am besten wartest du, bis sie das nächste mal antwortet, und fragst sie dann ganz vorsichtig, ob alles in Ordnung ist. Aber da würde ich auf jeden Fall warten, bis sie dir schreibt, sonst kommt das für uns Mädels sehr aufdringlich rüber. Und dann hat sie vielleicht noch weniger Lust, mit dir schreiben. Und du musst sie vorsichtig fargen und nicht so "Ist bei dir alles in Ordnung, oder warum hast du kein Bock mit mir zu schreiben?"