Frage von MisakaGUN, 101

Mädchen liest meine Nachrichten nicht?

Ich (16) mag ein Mädchen aus meiner Klasse (15). Wir sind beide sehr schüchtern, weswegen ich erst versuche mit ihr auf Whatsapp zuschreiben. Dabei fiel mir des öfteren auf ,das sie nachrichten, die ich nur 1 Minute nach ihrer letzten Aktivität abgeschickt habe, erst nach mehreren Stunden liest. Manchmal ist sie laut Whatsapp auch mal online, aber liest meine Nachrichten nicht (blaue haken). Ist das normal oder nicht?

Antwort
von Tritopia, 54

Man kann nicht immer und überall erreichbar sein und selbst wenn, dann möchte man es manchmal nicht. Wenn mir jemand schreibt, bei dem ich schon denke "Oh...mit ihr werde ich ganz bestimmt ne Weile schreiben", dann antworte ich meist auch etwas später, oder sage ihr das auch. Umwichtige Nachrichten ignoriert man auch und manch eine wichtige Nachricht muss dann doch sofort beantwortet werden. Frage sie doch einfach und hoffe mal sie gibt dir keine billige Ausrede. Besser is es aber wenn du mit ihr redest , statt nur zu schreiben.

Antwort
von theShadowOlli, 50

Vollkommen normal. Vlt will sie dich ja "zappeln lassen", dass du dir Gedanken machst. Wenn sie dich nich mögen würde, würde sie gar nicht oder sehr knapp antworten

Antwort
von LolichWillsd, 22

Vielleicht findet sie, dass du sie mal im echten Leben(in der Schule oder so) ansprechen solltest und dass du sie nervst! Ist jetzt hart ausgedrückt aber ich würde es mal in der Schule versuchen mit ihr zu reden!

Antwort
von Tuface, 45

Ruhe bewahren ! ...  Mädchen/Frauen haben ja bekanntlich viele Freundinnen sind in Gruppen usw... Da kann es passieren das der Chat mit dir mal weiter runter rutscht und Sie es erst sehr spät ließt oder manchmal ist sie vllt beschäftigt und kann nur die nachrichten auf ihrem Handy überfliegen... Mach dir keinen Kopf... wichtig: Nerv Sie nicht...

Antwort
von sinari, 14

Ist denn das so schwer:Schreib ihr:Ich möchte dich mal auf einen Kaffee treffen.Natürrlich wird sie in 72 Stunden antworten:Nee-lieber nicht.Da weißt du doch immerhin,woran du bist.Oder......?


Antwort
von Michipo245, 39

Das ist normal. Wenn sie sie liesst, weißt du es und erwartest eine Antwort. Das macht ihr vielleicht etwas Angst, deswegen ignoriert sie es erstmal 

Antwort
von Winnetou42, 29

Mach dir keinen Stress, und vor allem ihr nicht, wenn sie nicht sofort antwortet. Vielleicht läuft Whatsapp bei ihr im Hintergrund und sie macht was anderes am Handy, da wird nämlich auch online angezeigt. Also gib nicht auf ;)

Antwort
von NickiLittle, 15

ich lese auch viele wahtsapp nachrichten nicht (sofort) das hat nichts zu bedeuten. abgesehen davon, dass sie besseres zu tun hat, als jeden scheibe so fort zu lesen und oder zu kommentiren....

versuchs doch mal face to face mit ihr. vielleicht geht dann was.

lg, Nicki

PS: face to face ist keine app, nicht mit facetime verwechseln!

Antwort
von Doesig, 38

Kann doch jeder machen, wie er/sie will oder Zeit/Lust hat, ne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten