Mädchen liebe gestehen?

Wow danke für die vielen Antworten und das So schnell ihr seit klasse!

7 Antworten

Lass bleiben!

Etwas aufgewärmtes schmeckt nicht mehr wie das Original. (Ist nicht alles Gulasch, das schmeckt aufgewärmt sogar sehr viel besser!)

Ich würde die Freundschaft mit ihr in guter Erinnerung behalten.

Gekittete Freundschaft ist schlechter als Feindschaft. (Meine persönliche Erfahrung)

Wenn ihr lange keinen Kontakt hattet nimm diesen doch erstmals wieder auf. Wenn es dir dann immernoch so geht dann lad sie doch ruhig ein. :)

Stubenfjiege
Fragesteller

Ich weiß nur nicht wie.. Soll ich ihr einfach mal schreiben. Aber was kann man denn nach so einer Zeit schreiben..

Sophie447  05.06.2021, 12:25
@Stubenfjiege

Mhh naja das wichtigste ist eigentlich dass du duselbst bleibst. Verstell dich nicht wegen ihr. Sie freut sich bestimmt malwieder etwas von die zu hören.

Ich würde es machen! Das Leben ist zu kurz um einem Menschen nicht die Liebe zu gestehen.

Trau dich hole sie dir und lass sie nie wieder los.☺️

Stubenfjiege
Fragesteller

Ich danke dir allen für die aufmunterung. Meinst du ich solle ihr jetzt schon schreiben oder erst in den ferien in 2 wochen? Bestimmt jetzt oder

Si2005  05.06.2021, 12:47
@Stubenfjiege

Sag ihr einfach dass du dich gerne in 2 Wochen treffen willst und frag sie wann sie Zeit hat. Danach gehts los☺️

Du könntest ja einfach erst mal schreiben dass ihr euch lange nicht mehr gesehen habt wie’s ihr geht und ob sie sich demnächst vielleicht mal wieder treffen möchte.
Und dann könntet ihr wieder etwas Kontakt aufbauen . Wenn du sie dann siehst kannst du ihr ja auch sagen dass du sie vermisst hast.

Stubenfjiege
Fragesteller

Ja, genau so dachte ich auch. Aber ich denke immer wenn man so diesen standart Kram schreibt landet man schnell in der friend zone einst du ich soll ihr schon beim schreiben erzählen das ich sie vermisse oder erst persönlich sagen?

Katharina382  05.06.2021, 12:30
@Stubenfjiege

Ich würde es beim Treffen machen dass wenn ihr zum Beispiel viel Spaß habt kannst du einfach sagen dass du sie schon sehr vermisst hast. Oder du könntest ja auch dazu schreiben dass du sie schon echt vermisst hast du wieder mal gerne was mit ihr machen willst.

Ja, finde ich gut.👍