Brauche Plan B,falls ich Abi nicht schaffe?

3 Antworten

Journalist. Notar. Unsportlich. Viel Geld. Klingt nach nem Politiker.

Spaß beiseite, wenn du das allgemeine Abitur anstrebst, dann bist du mit dem Abschließen der Fachstufe I automatisch mit dem Fachabitur fertig. Wenn du dann eine Ausbildung machst, hast du fachgerichtetes Abitur, mit dem auch ein Studium an der Uni möglich ist.

Notar läuft nicht ohne Jura
Journalisten gibt es wie Sand am Meer
Jetzt könnte ich dir ganz viele Ausbildungsberufe aufzählen aber das macht bei der Menge keinen Sinn
Denk immer dran,viel Geld ist nichts ohne Spaß im Leben

das freiwillige soziale jahr wartet auf dich!

Hacker48  09.12.2018, 01:56
will ein Job haben, der nicht so wie Erziehrer ist und so
nowka20  09.12.2018, 01:57
@Hacker48

google mal: soziales jahr und informiere dich da!

Hacker48  09.12.2018, 01:58
@nowka20

Ich glaube, wer sowas schreibt, möchte auch nicht in einem Krankenhaus oder Altersheim arbeiten. Ich bin informiert genug, worauf willst du hinaus?