Mädchen liebe?

11 Antworten

Wenn ich Gute Nacht schreibe (ich schreibe es nicht jeden) dann mag ich die Person und so nicht unbedingt Beziehung etc. Aber ich mag sie so freundschaftlich. Ich möchte dir nix einreden bei manchen ist es ein bisschen anderes glaube ich, weil wir Mädchen sind ja nicht alle gleich.

Zu wenig Informationen, um da irgendwas realistisch zu deuten. Du musst doch am besten wissen, wie gut ihr euch versteht usw.

Ob nun gute Nacht oder Nachti... das kann alles und nix bedeuten. Ich schreibe auch mal Nachti oder guts Nächtle... egal bei wem.

Aus der Sicht eines Mädchens kann ich nur sagen das es normal ist und gleich gestellt mit nem gute Nacht, es dient jedenfalls bei mir nur für die Abwechslung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen,

ist einfach ne Abkürzung von : Gute Nacht. Nicht mehr.

Ich schreib immer, so auch jetzt: Liebe Grüße, bia

Ist auch einfach eine/meine Form,mich zu verabschieden und sollte keine falschen Interpretationen aufkommen lassen 😉

Oder sie wollte einfach freundlich sein. Man kann auch in ein lautes Atmen was interpretieren