Mädchen lehnt Date ab, aber bleibt interessiert!?

4 Antworten

Schwierig einzuschätzen, was in dem Mädchen vorgeht.

Vllt. hat sie kalte Füße bekommen zwecks Date bzw. es geht ihr zu schnell. Aber es kann auch sein, dass ihr generell das Texten reicht.

Frag einfach mal nach, wenn ihr schreibt.

versuch sie mal anzusprechen :)

Vielleicht wartet sie nur darauf :)

Wenn das Mädchen wie du sagst sehr schüchtern ist, kann es sein, dass sie Angst vor einem Date hat . Geht ihr in die gleiche Klasse/Jahrgangsstufe? Oder habt ihr an einem Tag beide Nachmittagsunterricht? Du könntest sie mal ansprechen, und fragen, ob sie die Mittagspause mit dir verbringt. . Oder deine Kumpels, du, ihre Freundinnen und sie alle zusammen?
Hoffe ich konnte helfen. :D
LG Cathi

Vllt gieng es ihr zu schnell oder sie hat Angst dass es "komisch" wird oder sie verletzt. Gib ihr ein bisschen Zeit und rede vllt nochmal iwann mit ihr :)