Mädchen küssen trotz Freund?

9 Antworten

wenn sie auch gefühle für dich hat stehen die chancen gut das ihr nochmal zusammen kommt, aber ich würde sie nicht küssen solange sie noch einen freund hat, denn das kann schnell wider zu problemen führen oder eure freundschaft kaputt machen. liebe grüße

Dieses Mädchen mit dem Du bereits zusammen gewesen bist, das hat derzeit einen festen Freund und wenn dieses Mädchen auch nur ansatzweise Charakter hat, dann wird es auch nicht zulassen das Du dich mit unerlaubten Küssen über sie her machst. Ich hinterfrage mich auch was du von einem Mädchen hast, welches sofern es sich auf dich trotz vorhandenen Freundes einlassen würde und von dem zu erwarten sei, das du der nächste gehörnte sein wirst.

Lass es, sie hat einen Freund. Das wäre total mies.

Nein solange sie einen Freund hat kommt das nicht gut! Warte lieber

Also ich, als anständiger Typ, der auch Gefühle für ein Mädchen hat welches vergeben ist rate dir, küsse sie nicht.
Du tust euch beiden keinen Gefallen wenn ihr euch dazu bringt.
Du würdest es auch nicht toll finden wenn deine Freundin jemand anderen küsst