Frage von GibsonPlayer01, 213

Mädchen küssen trotz Freund?

Hallo, ich treffe mich morgen mit einem Mädchen. Ich bin total in sie verliebt. Wir waren schon mal zusammen, aber es hat dann nicht mehr so geklappt. Ich will sie küssen, aber weiß nicht ob ich es wirklich machen soll, weil sie einen Freund hat. Ich glaube aber, dass sie Gefühle für mich hat. Sie sagt, ich wäre ihr bester Freund. Also soll ich sie jetzt küssen und wenn ja, wie?

Bitte um schnelle Antwort! MfG

Antwort
von Chuckno14, 148

Also ich, als anständiger Typ, der auch Gefühle für ein Mädchen hat welches vergeben ist rate dir, küsse sie nicht. 
Du tust euch beiden keinen Gefallen wenn ihr euch dazu bringt. 
Du würdest es auch nicht toll finden wenn deine Freundin jemand anderen küsst

Antwort
von KeyYang, 132

wenn sie auch gefühle für dich hat stehen die chancen gut das ihr nochmal zusammen kommt, aber ich würde sie nicht küssen solange sie noch einen freund hat, denn das kann schnell wider zu problemen führen oder eure freundschaft kaputt machen. liebe grüße

Antwort
von Binomino89, 130

DU bist in der Freunde Zone

Wenn Sie schon sagt das du ihr bester Freund ist bleibst du mit sicherheit auch nur ein Freund.

Aber mal angenommen du küsst sie und sie erwiedert den Kuss obwohl sie vergeben ist. Dann geht sie doch Fremd und wer weiß ob wenn sie mit dir zusammen ist das nicht auch mitn anderen macht.

Manchmal sind freunde mehr wert als eine Beziehung. Die Freundin hast du dein ganzes leben, eine beziehung vllt nicht solange.

Ob du dies riskiren solltest? meiner meinung nach NEIN

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 63

Dieses Mädchen mit dem Du bereits zusammen gewesen bist, das hat derzeit einen festen Freund und wenn dieses Mädchen auch nur ansatzweise Charakter hat, dann wird es auch nicht zulassen das Du dich mit unerlaubten Küssen über sie her machst. Ich hinterfrage mich auch was du von einem Mädchen hast, welches sofern es sich auf dich trotz vorhandenen Freundes einlassen würde und von dem zu erwarten sei, das du der nächste gehörnte sein wirst.


Antwort
von Cupcake4444, 94

Nein solange sie einen Freund hat kommt das nicht gut! Warte lieber

Antwort
von fremdgebinde, 79

Lass es, sie hat einen Freund. Das wäre total mies.

Antwort
von Safotin, 78

Wenn sie dich ihrem festen "Freund" vorzieht, solltest du die Finger von ihr lassen, da sie irgendwann dasselbe mit dir machen wird

Antwort
von viomio82, 58

Nein! Sie hat einen Freund also lass die Finger von ihr

Antwort
von Froid19, 61

Sorry aber tu es nicht. Wenn sie einen Freund hat gibt das alles nur ärger und es geht zu 100% schlecht aus. Ausserdem ist das richtig mies für den armen Kerl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community