Mädchen Kleidung als junge tragen geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also....
Es fällt weniger auf wenn du Basics aus der Frauenabteillung trägst und aufpasst, dass nicht zu viel "SchnickSchnack" abgebildet ist. Hosen kannst du auch aus der Frauenabteillung nehmen. Du musst nur darauf achten, dass diese nicht ZU eng ist. Wenn du enge Unterwäsche trägst, dann sieht man deine Genetalien nicht so (musst halt schauen, dass keine Aussparung für du weißt schon ist)

Außerdem kannst du Frauensneakers nehmen (von Stöckelschuhen würde ich eher abraten wegen breiten Füßen und so...).

Ich wünsche dir sonst noch viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen konnte.

(Wenn du noch Fragen hast, nur zu)

Ob Du Mädchenkleider tragen kannst ohne dass es einer bemerkt hängt von Deinem äußeren Erscheinungsbild ab. Hast Du ein ohnehin Feminines Gesicht und deine Statur ist eher zierlich, dann hast Du es schon mal leichter in Mädchen Klamotten zu schlüpfen. Mein Sohn trägt seit über drei Jahren nur noch Mädchenkleidung. Und er hat viele Freundinnen. Aber selbst wenn einer bemerkt dass Du Mädchenkleider an hast, ist das völlig egal. Du darfst grundsätzlich anziehen was Du möchtest und was Dir gefällt.

Du kannst ein  Mädchen T-shirt anziehen und dann sagen, dass es aus der Jungen-Abteilung ist.

PS: Du bist tull ;3