mädchen kleidung

10 Antworten

hallo ich habe gerade gelesen welches Problem du hast, das du dich nicht getraust in eine Mädchenabteilung zu gehen und dich umschauen was es schönes giebt was dir auch stehen würde, vom Prinzip her ist das alles gar kein Problem denn wenn du mal in ein Geschäft gehst da sieht man viele Jungs auch in der Mädchenabteilung also einfach rein gehen und dich umschauen am besten bei KIK da ist es am einfachsten

gago89
Fragesteller

ahso okay danke für typ bei kik

Wenn Du gern Mädchen oder Damensachen trägst ist das doch völlig OK. Stell Dir mal vor. Habe gestern einige Mädels in Jeanshosen gesehen!! Verstehst wie ich das meine^^ Die machen sich auch nix daraus weil es normal geworden ist das Mädels auch mit Jungsklamotten rumlaufen.

Und ja. Geh einfach ins C&A und kauf und probier Dich da durch. Die wollen Umsatz haben. Denen ist das völlig schnuppe wer da was anprobiert und anschließend kauft. Das ist zumindest meine Erfahrung. Nur trauen musst Dich allein. Geh aber in die Männerkabine um Ärger aus dem Weg zu gehen. Oft sind die Kabinen aber nicht mehr nach Geschlecht getrennt, so z.B. im NewYorker. Hübsche Mädchensachen bekommst auch bei Pimki, Zeeman, Orsay und KiK.

Ich kaufe mir das alles bei eBay zusammen^^

gago89
Fragesteller

ah so ok, ich trage nur Mädchen sachen

gago89
Fragesteller
@gago89

wie seht den das aus wenn ich ein pink farbenes top kaufe

AndiDerWeise  03.03.2012, 16:52
@gago89

Du trägst Mädchensachen aus draußen??? Beweise das doch mal.

Was sagen Deine Eltern und vor allem Deine Schwester dazu??

gago89
Fragesteller
@AndiDerWeise

ich trage die sachen wo mich keiner kennt und heimlich meine famillie weis dafon nichts und da mit meinte ich, ich habe fast 50 % mädchen sachen und 50% jungs sachen

Fahre einfach da einkaufen wo dich auf keinen Fall einer sieht der dich kennt dann geh da einfach in die Mädchen Abteilung und kaufe ein

Ich vermute mal, dass die Verkäuferin sich Hilfe von ihrem/ihrer Vorgesetzten holen wird und ... das man dir letztendlich, freundlich aber bestimmt erklären wird, dass Männer in der Damenabteilung und Jungen in der Mädchenabteilung nichts verloren hätten.

Und dass mir dir zwar Beratung am liegenden Stück anbieten könnte, dir aber niemals erlauben würde, die Teile anzuprobieren.

Das heißt in einfachen Worten:

Anprobieren wird dir verwehrt werden, das Kaufen nicht.

twix182  28.02.2012, 19:13

Ist schon unfair eigentlich... :-/ Ich geh als Mädchen auch öfters Jungssachen shoppen ^^

gago89
Fragesteller
@twix182

bei mir ist das so das ich mich nicht so richtig traue in in die mädchen abteilung zu gehen

Entdeckung  28.02.2012, 20:16
@twix182

schoppen ja ... aber anprobieren in der Abteilung für Herrenbekleidung?

Entdeckung  28.02.2012, 20:17
@gago89

Da kannst du unbesorgt hingehen ... es tut dir bestimmt niemand etwas zu leide.

Sicherlich wäre es komisch,aber verbieten kann es dir Niemand und du darfst dir auch Mädchenklamotten kaufen.Viel Spaß