mp4 ist ein Codec der sowohl in avi als auch in mkv Containern stecken kann.

DVD-Player lesen zumeist DivX und XviD bis max. DVD Auflösung.

mp4 kann aber auch als HD Material Codiert sein. Das liest Dein DVD Player auf keine Fall ;)

Du solltest die Datei mit dem "Any Video Converter" in eine DivX-AVI umwandeln.

Klick hier: http://www.chip.de/downloads/Any-Video-Converter_42658474.html

...zur Antwort

Wenn ich sehr stark behaarte Arme und Beine hätte würd ich mich sofort rasieren oder besser noch, epilieren. Starke behaarung hat absolut nichts mit männlichkeit zu tun. Da zählen andere Faktoren eine viel größere Rolle. Wie cool bist Du wirklich. Stehst Du zu dem was Du sagst? Verdienst Du genug Geld? Da fahren Frauen voll drauf ab ;)

...zur Antwort

Keine Angst. Ich habe als Kind sicher Fußball gespielt und hat auch spaß gemacht. Nur war nie die absolute Erfüllung. Heute akzeptiere ich diese Sportart wie jede andere, nur mag ich sie selbst nicht mehr. Da gibts besseres^^

Ich kenne verdammt viele Jungs und Männer die diesen Sport einfach nicht mögen. Dazu kommt das diese Sportart immer mehr dazu benutzt wird das ganz große Geld zu machen und die Hooligans watt zum kloppen haben. Die haben eben viel Luft im....

Ich finde das Bogenschießen doch viel männlicher ist. Oder? ^^

...zur Antwort

Wenn Du gern Mädchen oder Damensachen trägst ist das doch völlig OK. Stell Dir mal vor. Habe gestern einige Mädels in Jeanshosen gesehen!! Verstehst wie ich das meine^^ Die machen sich auch nix daraus weil es normal geworden ist das Mädels auch mit Jungsklamotten rumlaufen.

Und ja. Geh einfach ins C&A und kauf und probier Dich da durch. Die wollen Umsatz haben. Denen ist das völlig schnuppe wer da was anprobiert und anschließend kauft. Das ist zumindest meine Erfahrung. Nur trauen musst Dich allein. Geh aber in die Männerkabine um Ärger aus dem Weg zu gehen. Oft sind die Kabinen aber nicht mehr nach Geschlecht getrennt, so z.B. im NewYorker. Hübsche Mädchensachen bekommst auch bei Pimki, Zeeman, Orsay und KiK.

Ich kaufe mir das alles bei eBay zusammen^^

...zur Antwort
eBay Artikel als Defekt Verkauft. Käufer Fordert Geld.

Hallo liebe Gemeinde, ich habe im Namen meiner Mutter Ihren Defekten Ipod bei eBay als Defekt verkauft. Nur fordert jetzt der Käufer sein Geld wieder und will das ich den Ipod wieder zurücknehme. Ich schicke euch mal die Angebotsbeschreibung und seinen Text und frage euch was ihr davon haltet.

Angebot:

Zum verkauft steht ein Ipod Touch 4G - mit 8 GB Speicherkapazität. Der Display war damals gesprungen und wir haben einen neuen Bestellt, jedoch bin ich als Frau zu dusselig Ihn zusammenzubauen, ein bekannter hatte sein Glück probiert, aber hat es nicht zu stande bringen können. Sollte aber für einen Bastler kein Problem sein. Der Display ist Nagelneu und es ist sogar noch die Folie drauf, desweiteren wird das Originale Daten Kabel mitgeliefert und wenn ich sie noch finde die passenden Folien + ein Silicone Case. Ansonsten befind sich sogar die Rückseite des Ipods in einem Normalen gebrauchten Zustand.

Hinweis: Verkaufe den Ipod ausdrücklich als Defekt! Eine Rücknahme sowie eine Garantie ist somit ausgeschlossen. Spaßbieter werden Strafrechtlich verfolgt!

(Habe auch oben in der Artikelbeschreibung ausgewählt das Angezeigt wird das der Zustand des Ipod als Ersatzteil/Defekt angezeigt wird.)

Sein Schreiben:

Hallo, sie haben mir vor 3 wochen einen Ipod verkauft, als ich ihn auspackte war ich schockiert!! Sie haben mir diesen Ipod komplett defekt verkauft. der Display anschluss es nicht mehr vorhanden und somit ist der Ipod nicht mehr repaierbar! Sie hätten das in ihrer artikelbeschreibung erwähnen müssen Ich möchte mein geld zurück!!!! und sie bekommen Ihren Ipod wieder!

Habe damals auch geschaut was damit ist aber es echt nicht hinbekommen das dingen zusammenzufummeln. Die Kontakte aber waren da!

Was ist eurer Meinung ist Sache? Möchte Ihn auch schnellstmöglich Antworten. Der Ipod wurde übrigends am 28. Jan. 2012 verkauft. Und er schrieb mir heute.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Da Du dies, Zitat:"Hinweis: Verkaufe den Ipod ausdrücklich als Defekt! Eine Rücknahme sowie eine Garantie ist somit ausgeschlossen. Spaßbieter werden Strafrechtlich verfolgt!" im Angebot stehen hattest, bist da glücklicherweise raus aus allem. Nur wird er dir wohl eine Negative Bewertung geben. Kläre das im Vorfeld mit eBay selbst auf der Hotline.

...zur Antwort
MIschung aus männlichen und weiblichen Zügen, z.B. lange Haare und Bart

Das nennt sich Bisexuell und ist garnicht mal sooo selten ;)

Eine Umfrage hat ergeben das ca. 70-80% der Männer bisexuell veranlagt sind. Sie geben es blos nicht zu weil macht sich echt schlecht vor Kumpels^^

Mädchen sind da anders. Jedes zweite Mädel hat breits mit 12, Erfahrung mit anderen Mädchen gemacht. Ist ja auch nichts schlechtes dran wenn man sich ausprobiert.

...zur Antwort

Ich habe mich viel mit diesem Thema beschäftigt und muss eingestehen das es da etwas gibt was wir nicht verstehen oder erklären können. Ja, wir haben mehrere Leben vor uns bis wir die von Gott gestellte Aufgabe auf Erden erledigt haben. Danach lässt er uns zu sich und wir werden Engel. Und diese sind bekanntermaßen geschlechtslos. Mir gefällt der Gedanke sehr geschlechtslos zu sein. Schaut Euch doch die Männer an was sie anstellen blos weil die der Trieb steuert...^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.