Mädchen klar machen dass ich Sigma bin?

8 Antworten

Du bist nicht "Sigma" du bist ein Möchtegern Alpha. Wer mit derartig blödsinnigen Bezeichnungen daher kommt, der kann wirklich nicht erwarten, ernst genommen zu werden. Lass sie in ruhe, sie hat kein Interesse an dir. Und deine Selbstüberschätzung wird daran auch nichts ändern.

SigmaAlphaChad
Fragesteller

Selbstüberschätzung? Hör mal Omega, kann sein dass dir dein sexueller Marktwert scheißegal ist, aber so denkt nicht jeder.

Da scheinst du der einzige zu sein der dieser Ansicht ist.

Das Beste wird sein du lässt sie in Ruhe.

Wenn jemand zu mir sagen würde, dass er ein Sigma ist, würde ich lachen und den Kontakt abbrechen.

Da verschließt sich die weibliche Blüte sofort.

MisterParkinson  15.02.2024, 13:35

Das Bild der weiblichen Blüte ist ja so schön getroffen!

Ein Sigma würde so nicht handeln.

Um ein „Sigma“ zu werden, braucht ein Mann eine gute Selbstreflexion: Er nutzt seine Stärken, aber erkennt auch seine Schwächen und arbeitet an ihnen. Als „Sigma“ kennt er seine dunklen Seiten und steht auch zu ihnen. Nur wenn ein Mann so schonungslos ehrlich zu sich ist, kann er ein „Sigma Male“ werden.Quelle saltobz

Davon erkenne ich bei Dir überhaupt nichts.Vielleicht solltest Du auch wissen, dass Sigma, ein Teil des Darms ist. Ob das so erstrebenswert ist ......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.