Wie lässt sich das abflauen des Sigma Trends erklären?

Angulimala1610  11.05.2024, 17:18

Was ist der Unterschied zwischen einem Sigma (was ist das?) und einem Alpha Mann?

Langsamerincel
Fragesteller

Sigmas sind introvierter, aber dennoch dominant wie die Alphas. Trotzdem bleiben sie meist eher im Hintergrund.

Angulimala1610  11.05.2024, 17:21

Und was ist mit den Fingern von dem Typen auf dem Bild los? O.o Schau dir mal die Daumen an! O.O

4 Antworten

Kein Mensch außerhalb der incelszene hat sich je dafür interessiert und die incels sind klein genug für schnell wechselnde Trends.

Ich bin verunsichert.

Das ist kein echter Mensch?

Einen solchen "Trend" hat es nie gegeben.