Wie mache ich klar dass ich ein Sigma bin?

4 Antworten

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dann hast du es erst gar nicht nötig dir solche Gedanken zu machen. Außerdem ist es völlig egal was andere von dir halten, wenn du mit dir selbst im reinen bist.

Hast du nicht da was verwechselt?

ein Sigma ist in der Incelterminologie der Underdog. Ich nehme an, du möchtest eher als Alpha rüberkommen.

Tamtamy  05.12.2022, 08:57

Da gibt es offenbar unterschiedliche Verwendungen ...
"„Sigma“ oderSigma Male“ bezeichnet einen bestimmten Typ Mann, der besonders durch seine Stärke, Intelligenz und Unabhängigkeit auffällt. Ein „Sigma Male“ ist ein selbstbewusster, aber auch introvertierter  Mann.

Sigma Males“ unterscheiden sich dabei klar vom „Alpha Male“. Während die Ziele des „Alphas“ Macht, Ansehen und Status sind, spielen diese für den „Sigma“ überhaupt keine Rolle. Er will ganz bewusst seinen eigenen Weg gehen und legt keinen Wert auf soziale Hierarchien oder auf Anerkennung durch andere. Durch seinen Fokus auf sich selbst kann es schwierig sein, sich dem „Sigma“ emotional anzunähern."

https://studyflix.de/deutsch/sigma-male-4871

Wenn du in den Raum hineingehst machst du ein Salto und danach ein Handstand. Dies zeigt dass du cool bist und krasse Moves drauf hast. Im Anschluss guckst du alle mit einem gefährlichen, jedoch zurückhaltendem Blick an (Augen etwas zusammenkneifen, auf die Unterlippe beißen). Am Ende kannst du auch anfangen zu bellen (das ist aber nur für wahre Sigma-Profis)

Woher ich das weiß:Hobby