Mädchen klären?

7 Antworten

Hallo Terminator705👋

1) Nenne es bitte nicht "klären", das klingt so abgedroschen und nach Telefonbuch, als wäre es einfach nur eine Nummer.

2) Egal ob glücklich oder unglücklich - sie soll Schluss machen, wenn sie unglücklich ist, fremd gehen oder eine Affäre zu haben ist das letzte egal wie es einem in der Beziehung geht, soviel Anstand gehört sich noch.

Ja, das ist es und die Art und Weise, wie du diese Frage stellst, macht es nur noch verwerflicher.

Ein Sprichwort behauptet: "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt."

Beim Krieg haben wir immerhin die Genfer Konvention. Also stimmt das Sprichwort schon mal nicht. Was die Liebe angeht:

"Klären" kann alles und nix heißen. Es dürfte nicht falsch sein, sich zu erkundigen, wie sie sich fühlt.

Wenn du (schwierig, schwierig!) einfühlsam mit ihr umgehst und den Wunsch hast, ihr (oder sogar beiden?) zu helfen, ist das nicht verwerflich. Geht es nur drum, sie irgendwie möglichst schnell (und unter Ausnutzung vorübergehender psychischer Instabilität wegen des Unglücks) in dein Bett zu kriegen, ist das eindeutig verwerflich. Zugegeben: Es gibt Zeiten im Leben, zu denen letzteres für (vor allem) Jungs wichtiger scheint als alles andere.

Wer alt genug ist, um sich über das "andere Geschlecht" den Kopf zu zerbrechen, muss die eigene Entscheidung in diesen Dingen IMMER vor sich selbst (und eventuell vor einem Partner, bei dir: "dem Mädchen") rechtfertigen können. DAS kann dir GuteFrage nicht abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Mädchen "klärt" man nicht

2. Sie ist in einer Beziehung, also Finger weg!

Ja! Außerdem macht man sich nicht an vergeben Mädchen ran!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles schon erlebt (vergeben & lesbisch)🫶🌈