Mädchen kennengelernt und jetzt?

1 Antwort

Viele sagen ja immer Kino oder Restaurant aber ich würde sagen das ihr z.B spazieren gehen könntet an einem Abend bei Sonnenuntergang. Dann bringst du ihr eventuell Blumen mit und dann redet ihr einfach ein bisschen.

Und natürlich könnt ihr vor dem Date dann noch schreiben weil ich finds dann doof wenn man vorher kein Kontakt miteinander hat und sich dann trifft. Weil wenn ihr schreibt könnten ja Themen auftreten wo ihr sagt ey lass das mal persönlich besprechen oder so.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Helpless3559
Fragesteller

Ja, danke