Mädchen in der Klasse ist die ganze Zeit alleine?

9 Antworten

Näher Dich doch mal und guck, wie sie reagiert. Schaut sie Dich an? Dann sag "Hallo". Wie reagiert sie: Schaut sie unbeteiligt wieder auf ihr Smartphone oder antwortet sie auch mit einem "hallo"? Wie möchtest du weiter vorgehen? Überleg Dir etwas. An sich ist es löblich, dass Du Dir Gedanken machst. Ob sie jedoch Freunde haben möchte, kannst weder Du noch ich wissen.

Klar! 🤗 Sprich sie an und Frag ob sie mit dir befreundet sein möchte oder rede mit ihr etwas. Es gibt nichts besseres was du noch tun könntest. :)

Niinbo  26.08.2020, 23:07

Ups falsche frage xd

Niinbo  26.08.2020, 23:13
@xVanessax838

Naja ich war grad eigntl auf ner anderen Frage wollte da ein Kommentar abgeben. dies auch etwas mit ansprechen zu tun hatte xd da sagte ich: nein nicht ansprechen xd aber dann sah ich das ich doch auf dieser frage war und musste schnell den kommentar bearbeiten xd

Ich weiß genau wie es sich anfühlt neu zu sein.

Jeder hat schon seinen Freundeskreis und du kommst neu.

Es ist dann überhaupt nicht einfach sich Freunde zu machen.

Ich wünschte jemand wäre zu mir gekommen als ich neu war und hätte mich angesprochen.

Klar hab ich jetzt tolle Freunde gefunden aber es hat lange gedauert, weil ich anfangs auch etwas schüchterner bin.

Sprich sie mal an^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeff919
Fragesteller

Bloß kann ich nicht einschätzen ob sie Freunde will oder ob sie an sich gerne alleine ist

Jeff919
Fragesteller
@IGOT7withGOT7

Sollte ich sie in meiner Gruppe oder eher alleine ansprechen?

IGOT7withGOT7  26.08.2020, 23:44
@Jeff919

Erstmal alleine. Du kannst sie danach ja fragen ob sie zu euch möchte und wenn sie ja sagt, kann sie vielleicht die Pause mit dir und deiner Gruppe verbringen:) Wer weiß vielleicht werdet ihr gute Freunde werden^^

IGOT7withGOT7  26.08.2020, 23:45
@Jeff919

Und falls sie bei deiner Gruppe dabei sein sollte, achte darauf dass sie sich nicht ausgeschlossen fühlt:)

Ich würde sie mal sachte ansprechen. Villeicht hat sie trust issues und so. Villeicht wirst du am anfang von ihr weggescheucht aber gib dann ja nicht auf. Kannste sie mal fragen was sie schaut oder was für musik sie gerne hört.

Ist echt toll das du dich damit beschäftigst

LG SHJ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht darauf ansprechen. Aber allgemein ansprechen ist eine gute Idee ;)