Mädchen im Urlaub kennengelernt und ich weiß nicht ob sie mich mag?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sie mag mich und ich hab es mir nur eingebildet 60%
Sie mochte mich am anfang und jetzt nicht mehr 40%
Sie mag mich nicht, es ist ihr nur peinlich das zu sagen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr noch schreibt und da alles gut klappt würde ich nicht denken dass sie dich nicht mehr mag. Wenn du dir ganz sicher sein willst, dann sei offen und sprich sie darauf an.

Sie mochte mich am anfang und jetzt nicht mehr

Sie mag dich wahrscheinlich noch, aber sie hat eingesehen, daß eine Fernbeziehung nicht funktionieren würde und sich daher am letzten Ferientag von Dir abgenabelt, um irgendwelche tränenreichen Abschiedsszenen mit Versprechungen pipapo von vornherein auszuschließen.