Mädchen ignoriert mich Mädchen/Schwarm?

4 Antworten

Du bist halt nicht die oberste Priorität. Vielleicht, ist es ihr zu lästig, wenn du sie förmlich zuballerst, mit Nachrichten. Wenn sie etwas von dir will, kommt sie von alleine. Viel Glück.

Ceckertim
Fragesteller

Das Problem ist nur das ich sie nicht zuspame auch noch nicht mal im Ansatz

Sie hat halt gerade keine Lust

Ceckertim
Fragesteller

Kann es auch daran liegen das sie krank ist?

sie hat nicht so viel interesse sonst würde sie durchgehend mit dir schreiben wollen sry

Ceckertim
Fragesteller

Kann es auch daran liegen das sie krank ist?

dilara1712  16.01.2017, 16:21
@Ceckertim

nein glaube ich eher nicht, denn egal was ist auch wenn es ihr schlecht geht würde sie dir schreiben/antworten. Glaub mir da habe ich viel erfahrung

Also sie ist wahrscheinlich nicht soo sehr interessiert denn wenn sie es wäre würde sie öfter schreiben, tut mir leid :(

Doch lass ihr mal Zeit und mach einfach so weiter wie bisher vllt war das ja nur so einmalig :)