Mädchen ignorieren

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Ich hab mich in ein Mädchen verliebt , die ich aus der Schule kenne.Ich hab ihr auch meine Liebe gestanden aber sie hat mir gesagt , dass mehr als freundschaft emfinde ich nich.Da hab ich lachent gesagt 'Is nich schlimm , leben geht weiter aber tu mir ein gefallen , du gehst dein weg ich geh mein weg.Seit dem ignoriere ich sie......"

Sprech mit ihr - entschuldige dich für dein dämliches Verhalten! Man m uss es leider so nennen ! Wenn man in jemand verliebt ist - ist ein solches Verhalten - wie du es praktizierst völlig kontraproduktiv und dümmlich - du kannst es doch auch anders - oder ?

Zeig ihr mal - das du auch anders kannst !

blaziiiq
Fragesteller

Danke..

Wenn du absolut den Kontakt mit ihr abbrechen möchtest, solltest du weiter machen. Falls du jedoch wieder engeren Bezug mit ihr aufbauen möchtest, solltest du mit ihr reden.

Wer erzählt eigentlich immer diesen Schwachsinn, dass man durch Ignorieren einer Person die Aufmerksamkeit dieser erlangen würde?

Rede mit ihr und suche dir eine andere.

nein! das bringt doch 0 wenn du sie ignorierst. auch wenn du nicht mit ihr zusammen sein kannst ist es doch wohl besser mit ihr befreundet zu sein als von ihr bald ncihtmerh gemocht zu werden weil du sie sinnlos ignorierst ;)

Verletzte Eitelkeit?

Nur weil das Mädchen keine Beziehung will, musst Du sie nicht ignorieren.

Entschuldige Dich bei ihr für Dein kindisches Verhalten.