Frage von Swuggger, 139

Wie kann ich ein Mädchen dazu bringen, dass sie mir Signale sendet ob sie mich mag oder nicht?

So sie 16 ich 16. So fragen kann ich nich, dann wäre die stimmung beim stammtisch nich mehr die selbe. Also ich mag sie eig. Schon seit der grundschule. (Sind auf unterschiedlichen Schulen) das problem is immer wenn ich sie sehe muss ich nur an sie denken. Das is schon nich mehr normal und geht mir langsam echt auf die nerven, aber egal. 

So heute hat sie mich auch öfters mal angeschaut obwohl sie sich mit einen freund unterhalten hat (nicht über mich) und ich war in ner ganz anderen ecke im raum und hab mich dort unterhalten. (Also das hab ich mal so im Augenwinkel gesehen). 

Also wie kann ich sie indirekt dazu bringen das sie mir indirekt sagt ob das was werden könnte/ ob sie mich auch mag. (schreibt einfach alles was euch hierzu einfällt. Weil das is einfach nur schlimm das ich immer an sie denken muss. Und ihr lächeln ... sie is einfach nur so nett und lacht immer...)

Antwort
von ChrisDeMarco, 75

Körpersprache kann man nicht erzwingen , das kommt aus dem lymbischen Teil des Gehirns und passiert total unterbewusst.

Natürlich können Männer und Frauen auch bewusst Signale aussenden, aber oft merken Frauen nicht mal selbst das sie eben in dem Moment Signale aussenden.

Indirekt ist die größte Lüge die es gibt. Außerdem läuft man dabei Gefahr in der Freundschaftszone zu landen. Direkt ansprechen und fertig. Gibt so viele liebenswerte Frauen dort draußen, da kommt es auf die eine nicht an. ( Falls es nicht klappen sollte)

.

Antwort
von Kamatoro, 74

Du kannst schauen ob sie deine Nähe sucht oder dich gerne mal berührt...
Indem sie zum Beispiel kurz dein Bein streicht.

Antwort
von Ichheiledichcdr, 78

Süß!:) ich weiß zumindest das die meisten Mädchen darauf stehen wenn man ihnen zu zwinkert, dadurch werden die meisten sogar rot :D! Versuch das mal wenn sie dich ansieht, wenn sie lächelt und schüchtern weg guckt hast du es auf jeden Fall gepackt und hast dir plus Punkte geholt, manche Zwinkern sogar zurück, wenn sie allerdings lacht oder denn Kopf schüttelt, Versuch du es dann mit dem ersten Schritt das VEREHREN mädchen!! ( bin selber eins weiß wo von ich rede:D!) wir finden das einfach total mutig!

Kommentar von Swuggger ,

Welcher "erster Schritt"? ^^

Antwort
von Wuestenamazone, 81

Lächeln und schauen wie sie reagiert und dann ansprechen.

Antwort
von AnimalYet, 67

Zwinker ihr zu, wenns sie dich anlächelt dann weißt du es =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community