Wie kann ich ein Mädchen dazu bringen, dass sie mir Signale sendet ob sie mich mag oder nicht?

5 Antworten

Süß!:) ich weiß zumindest das die meisten Mädchen darauf stehen wenn man ihnen zu zwinkert, dadurch werden die meisten sogar rot :D! Versuch das mal wenn sie dich ansieht, wenn sie lächelt und schüchtern weg guckt hast du es auf jeden Fall gepackt und hast dir plus Punkte geholt, manche Zwinkern sogar zurück, wenn sie allerdings lacht oder denn Kopf schüttelt, Versuch du es dann mit dem ersten Schritt das VEREHREN mädchen!! ( bin selber eins weiß wo von ich rede:D!) wir finden das einfach total mutig!

Swuggger
Fragesteller

Welcher "erster Schritt"? ^^

Lächeln und schauen wie sie reagiert und dann ansprechen.

Zwinker ihr zu, wenns sie dich anlächelt dann weißt du es =)

Körpersprache kann man nicht erzwingen , das kommt aus dem lymbischen Teil des Gehirns und passiert total unterbewusst.

Natürlich können Männer und Frauen auch bewusst Signale aussenden, aber oft merken Frauen nicht mal selbst das sie eben in dem Moment Signale aussenden.

Indirekt ist die größte Lüge die es gibt. Außerdem läuft man dabei Gefahr in der Freundschaftszone zu landen. Direkt ansprechen und fertig. Gibt so viele liebenswerte Frauen dort draußen, da kommt es auf die eine nicht an. ( Falls es nicht klappen sollte)

.

Du kannst schauen ob sie deine Nähe sucht oder dich gerne mal berührt...
Indem sie zum Beispiel kurz dein Bein streicht.