Mädchen hat keine Gefühle mehr für mich?

3 Antworten

DU? gar nichts. Du kannst sie nur vergessen.

Sie hat auf eine umcharmante Art und Weise erkenntlich gegeben, dass sie nichts mit dir zu tun haben will. Da solltest du sie lieber meiden. Ein Mensch, der sich nicht traut, dir das ins Gesicht zu sagen und das so ungeschickt löst, ist entweder extrem unreif oder hat einen miesen Charakter.

Ich wünsche dir viel Glück, du solltest sie aber echt meiden, sie vergessen und dir etwas besseres suchen.

Liebe grüße

Da musst du durch.

Das wird vielleicht das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

Gefühle kann man nicht bestellen. Und wenn sie nichts für dich empfindet, kannst du gar nichts machen.

Am besten abhaken und zur Nächsten weitergehen.

Nummer löschen, respektvoll bleiben und weitermachen. Es ist hart aber irgendwann kommst du über sie hinweg und den Weg dahin solltest du dir trotz liebeskummer so schön wie möglich machen. Sei gut zu dir, mach Sport, triff dich mit Freunden :)

Du schaffst das.