Mädchen geschminkt oder ungeschminkt (Jungs/Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ungeschminkt 72%
geschminkt 16%
Egal..... 12%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ungeschminkt

Natürlich mag ich lieber. „Nötig“ hat es in meinen Augen sowieso keine.

ungeschminkt

Eine schöne Frau braucht das nicht. Außerdem will ich am nächsten Morgen keinen Schock kriegen, wen ich da eigentlich mitgenommen habe.

norbertk62  31.03.2024, 19:45

Kann passieren ;-)

ungeschminkt

Sollte zumindest nicht innerlich auf die Schminke angewiesen sein, um aus dem Haus zu gehen.

LG und schönen Tag

lisssaaajkv
Fragesteller

Danke, Ihnen auch

ungeschminkt

Bisschen geht von mir aus...das stört mich auch nicht.

Aber natürlich mag ich es einfach am liebsten...Schminken ist in der Weise wie es viele Frauen machen halt wirklich faken.

Egal.....

Es gibt Menschen die können es tragen, wenn es nicht Zuviel ist.
Ich hatte nie was gegen ungeschminkte Frauen.
Die meisten mit denen ich zum Beispiel zusammen war, waren nur zu bestimmten Anlässen geschminkt, was auch okay ist.