Mädchen Geschenk machen bevor 1. Date?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht schenken 73%
Schenken 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht schenken

Also das kommt auf Mädchen an. Es gibt auch Mädchen die mögen keine Geschenke, weil sie dann das Gefühl bekommen etwas zurück geben zu müssen. (Meine Freundin)

Versuch lieber DICH gut zu verkaufen statt dich hinter materiellen Objekten zu verstecken. Sei Humorvoll, Lebensfroh, leidenschaftlich und sympatisch.

Sie soll ja dich lieben und nicht deine Geschenke^^

Rheinwehr  20.08.2021, 01:22

Oh danke für den Stern :3

Nicht schenken

Zu früh lass es lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft nicht alles immer so wie man es sich vorstellt :)
Nicht schenken

Vorm ersten date fänd ich(w15) des eher komisch, aber wenn man ein date hatte oder zusammen ist echt süß

Powergate1002
Fragesteller

Die Sache ist die, wir hatten uns jetzt schon so 6 7 mal getroffen und verstehen uns gut, hatten aber noch nie körperlichen Kontakt

Schenken

Schenken weil es auch freundschaftlich aufgefasst werden kann.

Schenken

Ich würde das schön finden so eine kleine geste