Ist das normal, ich habe total Angst, dass ich Mist gebaut habe (Liebe)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube durch das Treffen mit ihr sind deine Gefühle etwas durcheinander gewirbelt worden. Du solltest nicht soviel darüber nachdenken was und wie du fühlen sollst, sondern einfach an das schöne 1. Date denken und dich auf das nächste Treffen freuen . Du empfindest sehr viel für sie und deine Gefühle brauchen nur Zeit um mit der wunderschönen Situation klar zukommen.

Interessant ist, was man nicht haben kann. Jetzt hast du sie aber doch daten können. Und hast gemerkt, dass sie dich null interessiert.

Was für Liebe ? Echte Liebe entsteht erst mit der Zeit, alles andere sind nur Schmetterlinge.

Das 2 Date erst nach 5 Wochen ???? Da läuft etwas ruchtig falsch, sie scheint ja nicht so das Interesse zu haben.