Verliebt in die Publizistin Ulrike Guerot. Könnten wir zusammenkommen?

2 Antworten

Ich würde ihr eine Mail schreiben (zusammen mit einem Foto von dir) u ihr deine Gefühle für sie genauso wie du es hier getan hast, mitteilen u dass du sie unbedingt gern kennen lernen möchtest u zum Schluss höflichst anfragen, ob du sie zum Abendessen oder -wenn sie dies ablehnen sollte- zum Kaffee einladen dürftest. Dann wirst du von vornherein sehen, ob du Chancen bei ihr hast oder eben nicht. Jedenfalls hast du dann Klarheit, in welche Richtung auch immer.

Erstmal nette Geschichte :) Ich find sie auch cool...

Das sowas aus dem nichts außerordentlich unwahrscheinlich ist, muss ich dir ja hoffentlich nicht sagen. Die Frau ist eine dir völlig, fremde, fast 60 Jahre alte Professorin.. Falls du die Chance dafür hast, würde ich es tatsächlich Persönlich probieren. Eine Anfrage zum privaten Kennenlernen, wird glaube ich nicht auf viel Begeisterung treffen. Da du im Internet, lediglich einen Geschäftskontakt von ihr finden wirst.

HannesB30
Fragesteller

Danke für die nette Antwort. Es ist mir klar, daß eine Kontaktaufnahme nicht ganz einfach ist, aber wenn ich sie persönlich treffe und ihr ehrlich meine Zuneigung gestehe, könnte das vielleicht ihren Gefallen finden. Sie ist zwar schon 57, aber wirkt auf mich eher wie 48-50, sieht also ein Stück jünger aus als sie ist. Und vielleicht sieht sie es sogar als vorteilhaft an, daß ich erst 34 bin...? Ich könnte mir durchaus eine Hochzeit und ein gemeinsames Leben mit ihr vorstellen. Wenn ich sie sehe und höre wirkt sie wie die Frau, die ich mein ganzes Leben gesucht und ersehnt habe. Bei keiner meiner vorigen Freundinnen hatte ich das in der Form.