Mädchen geküsst?

2 Antworten

Sag ihr das es schön für dich war und du es nochmal wiederholen möchtest diesmal nur nüchtern

Wenn du dich nicht traust, sie direkt darauf anzusprechen, könntest du ganz normal, wie immer, versuchen, mit ihr in ein Gespräch zu kommen. Dabei kannst du vielleicht auch versuchen, ihr etwas näher zu kommen. Nicht aufdringlich! Zeig ihr einfach, dass du dich in ihrer Nähe wohl fühlst und wenn du meinst, es ist der richtige Moment, sprichst du sie auf das, was passiert ist, an. Sah ihr, dass du es schön gefunden hast.