Frage von hilftmirbitte00, 62

Mädchen fragen ob sie an einem Interesse hat? Stumpfsinnigkeit?

Moin Leute
Ich hab ein Mädchen kennengelernt und wie haben uns schon 3 mal getroffen. Immer ein bisschen gequatscht, ich glaube sie ist interessiert , aber noch nicht überzeugt. Da ich ein einfacher Mensch ist , der jeglicher unnötigen Anstrengung aus dem Weg geht ,würde ich gern einfach fragen ob sie Interesse an etw. hat oder nur Freundschaft will. Nur wäre das stumpfsinnig ? Ich meine , würde dadurch diese gewisse Magie verschwinden , die sich entwickelt wenn man noch Rätseln muss ?
Was meint ihr ? Würde es mir etwas vermasseln ? Und wie kann ich sie überzeugen ?
Danke , Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 32

Wenn Du dich mit dem Mädchen welches Du kennengelernt hast immerhin
bereits dreimal getroffen hast, dann darfst Du normalerweise auch getrost davon ausgehen, dass dieses Mädchen an dir auch ein gewisses allerdings vermutlich noch nicht näher präzisiertes Interesse hat. In dieser Situation wärst Du durchaus ganz gut beraten die Sache zwar im Auge zu behalten und auch gelegentlich deine Fühler auszufahren um den Stand der Dinge abzuschätzen, die Angelegenheit aber unnötig zu forcieren könne sich derzeit noch als kontraproduktiv erweisen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von SeZ3R, 42

Hey ho, sag es doch einfach etwas anders. Wie z.b ich finde dich wirklich nett und würde gerne wissen, wie es jetzt mit uns steht, also ich finde sympathisch und würde dich gerne auf einer anderen Ebene kenne lernen.

Gruß SeZ3R viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community