Mein freund will. Das ich ohne Unterwäsche durch dir Stadt laufe?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Er ist nicht dein Freund, er ist dein Untergang. Ein Mann, der ein NEIN (auch wenn es geflüstert wird) nicht beachtet ist ein Vergewaltiger, ein Arxxxxxoch, dazu hat er wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe oder sonstige Störungen.

Du musst dich für nichts rechtfertigen, was du nicht tun willst. Es ist dein Körper, es ist dein Leben und es ist dein Selbstachtung die du mit Füßen trittst wenn du seinen Forderungen nachgibst.

Sag dem Typen er soll sich verpisxxn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst seine Akzeptanz deines "nein" nicht. Ein "nein" informiert den anderen und holt nicht seine Zustimmung ein, es ist keine Frage, die man jemandem stellt sondern eine Aussage.

Wenn er dich nötigen will, denn so nennt man das, sollte er sich lieber eine suchen, die darauf steht, ansonsten macht er sich strafbar. Ich schreibe das mit dem strafbar, weil ich nicht glaube, dass ihr noch Kinder seid, obwohl man bei den heutigen Kindern solche Idiotie leider auch schon erlebt.

Wenn er von seiner Forderung nicht nachlässt, musst du dich von ihm trennen, denn er ist kein Freund, sondern so etwas wie ein Vergewaltiger, der sich langsam da reinsteigert.

Wenn er dich weiterhin dazu nötigen will und versucht, Druckmittel einzusetzen, sammel Beweise und zeige ihn an. Du bist nicht seine Nacktsklavin, die er nach Belieben demütigen darf und die das will. "Ohne Unterwäsche" ist nur der erste Schritt in seinem Wahn, dich zu erziehen.

Es gibt im bizaren Bereich des Sexuellen sicher solche Beziehungen, aber auch dann sollten es beide wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass es einfach...  Wenn er was von dir fordert was du absolut nicht möchtest, stell dir mal die Frage ob er der Richtige für dich ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm ehm geh mam mit ihm zum Tierarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa1907
26.04.2016, 22:28

Tierarzt?

0

Schick ihn in die Wüste!

der tickt nicht ganz richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du nicht machen und das solltest du auch nicht machen keiner muss sich eine nackte frau ansehen in der stadt dafür kannst du auch locker angezeigt werden.Vielleicht nicht von den Männern aber Frauen würden es schon tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann er nicht von dir verlangen. Wenn du es nicht willst muß er sich damit abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm ganz direkt, dass DU das nicht willst. Wenn er dich wirklich liebt wird er das verstehen und akzeptieren. Wenn er es trotzdem will, würde ich mir überlegen, ob du mit so jemandem zusammen sein willst.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Temperaturen? Bei uns hat es gestern und heute sogar geschneit!

Bekommt ER die Blasenerkältung oder DU? Also schieß den Maulhelden und Fetisch-Liebhaber in den Wind und such dir 'nen besseren Kerl xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht willst muss du es nicht es ist dein rech nein zu sagen. wenn dein freund dich deshalb nicht aczeptiert dann such dir einen anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm ganz klar ,dass Du das nicht machst.

warum solltest Du das tun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir dass nicht gefallen!! Außerdem könntest du Angezeigt werden , wegen sexueller Belästigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnitty0815
26.04.2016, 21:09

Wenn man keine Unterwäsche trägt belästigt man niemanden sexuell... Man soll ja nicht nackig umher rennen o.O 

0

ein freund sagt das nicht , nur ein geistes krüppel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnusperPudding
26.04.2016, 20:18

weil der Herr einen Wunsch geäußert hat, ist er ein "Geisteskrüppel" ...?

Dass die Fragestellerin damit nicht unbedingt einverstanden ist, ist die eine Sache, aber ihn deshalb zu denunzieren...? Sorry, aber das ist unter aller Kanone.

0

Das machen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht auf ihn hören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du auch nicht machen nur weil er es will. Dann ist es keine richtige Freundschaft. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?