Mein freund will. Das ich ohne Unterwäsche durch dir Stadt laufe?

17 Antworten

Dann lass es einfach...  Wenn er was von dir fordert was du absolut nicht möchtest, stell dir mal die Frage ob er der Richtige für dich ist!

Er ist nicht dein Freund, er ist dein Untergang. Ein Mann, der ein NEIN (auch wenn es geflüstert wird) nicht beachtet ist ein Vergewaltiger, ein Arxxxxxoch, dazu hat er wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe oder sonstige Störungen.

Du musst dich für nichts rechtfertigen, was du nicht tun willst. Es ist dein Körper, es ist dein Leben und es ist dein Selbstachtung die du mit Füßen trittst wenn du seinen Forderungen nachgibst.

Sag dem Typen er soll sich verpisxxn!

Wenn du es nicht willst muss du es nicht es ist dein rech nein zu sagen. wenn dein freund dich deshalb nicht aczeptiert dann such dir einen anderen

Wo ist das Problem das dann und wann mal zu machen? [= beim Verlassen der Wohnung: "Du schau' mal ..."]. Er wird dich dafür wohl abgöttisch lieben.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich es einfach genießen, wie er auf mich abfährt. Das ist wohl der Unterschied zwischen einer spießigen und einer raffinierten, lieben Frau.

Aber natürlich kann ich es auch verstehen, wenn man manche Sachen wirklich einfach nicht will.

Was spricht dagegen?

Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen.

habakuk63  26.04.2016, 20:34

SIE will es nicht. Das reicht, bis zum Jupiter und zurück!

KnusperPudding  26.04.2016, 20:52
@habakuk63

Wäre sie nicht kompromissbereit, würde sie nicht auf Gutefrage schreiben.

Vermutlich ist es eben sein Fetisch und sein großer Wunsch.

Er hat nur seinen Wunsch geäußert und zwingt sie nicht dazu, daher kann ich so eine irre Gegenreaktion nicht verstehen.

Es geht immerhin um ihren Partner, also wenn sie eine Lösung möchte, wäre es für mich relevant ihren genauen Standpunkt zu verstehen und anschließend soll sie bereit sein, seinen Standpunkt zu verstehen um einen Rat zu bekommen, der ihr weiter hilft.

Die Hauptsache ihr drückt alle fleißig den Pfeil runter und schimpft nur auf die Wünsche ihres Partners. Ja, das ist eine große Hilfe für sie. /ironie aus.

priesterlein  26.04.2016, 21:15
@KnusperPudding

Ich kenne seit zwanzig Jahren solche Leute aus der Szene der Zwänge und der Dominanz und manche da drin sind einfach nur Idioten, die so anfangen wie ihr beschriebener Freund.

KnusperPudding  26.04.2016, 21:18
@priesterlein

Ich sehe die Situation, dass ihr Freund wünsche hat, die sie nicht erfüllen will. Was man ja irgendwo verstehen kann. Aber das löst deren Problem ja nicht.

Mein Standpunkt wäre hier anzusetzen und zu schauen wo lässt sich ein Kompromiss finden.

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht von was für eine Szene du sprichst.