mädchen finden mich nicht attraktiv?

9 Antworten

Naja - selten sprechen Frauen einen Mann an oder schreiben zuerst. Sehr selten! Die meisten denken das ist der Job vom mann! Und nach 3 abfuhren würde ich nicht aufgeben. Wie sprichst du die Mädels den an und nach wie vielen Tagen sagst du das du verliebt bist? Und wie sagst du es? Vielleicht kommt das zu schnell oder plötzlich oder unpassend rüber.

Soemmerda1976
Fragesteller

ich bin nichtmal dazu gekommen, weil direkt abgeblockt wurde.

Ich kenne das. Ich hatte mit 16 zwar mal eine Freundin, aber das hielt nicht lange. Es hatten sich zwar immer mal wieder Mädels für mich interessiert, aber nach kurzen Flirts war dann nach sehr kurzer Zeit bei ihnen das Interesse wieder verflogen.

Eitel war ich nicht, dafür ziemlich "nerdy", meine Interessen passten mit ihren Interessen so gar nicht zusammen. Ich habe mich dann über etliche Jahre hinweg mit der Situation abgefunden, und hab halt das gemacht, was mir Spaß gemacht hat. Erst während meiner Studienzeit habe ich mich dauerhaft verliebt.

Kann natürlich bei dir wieder ganz anders sein.

Nur weil sich noch kein Mädchen in dich verliebt hat (was du noch nichtmal sicher weißt, vielleicht hat sie es dir ja nur nicht gesagt), heißt das ja nicht, dass das in Zukunft nicht passieren wird oder dass du hässlich bist.

Wenn du allerdings selbst schreibst, dass du sehr eitel bist, denke ich, dass du in dem Punkt an dir arbeiten solltest, denn das kommt auch nicht gut.

Nett sein wird in der Regel nicht abgeblockt, warst du vielleicht zu direkt bzw. bist es zu schnell angegangen?

Soemmerda1976
Fragesteller

ich habe alles richtig gemacht, das weiß ich auch. wurde mir von vielen bestätigt. es lag allein an den mädchen.

Soemmerda1976
Fragesteller
@Malagaeisbecher

das aussehen. wobei ich nicht begreife warum. hin und wieder werde ich auch als hässlich geneckt. erwachsene finden mich dafür hübsch.

Malagaeisbecher  15.09.2016, 22:23
@Soemmerda1976

Damit können wir dir aber nicht helfen. Der Grund für die Abfuhren war einfach, dass die entsprechenden Mädchen nicht in dich verliebt waren.

Soemmerda1976
Fragesteller
@Malagaeisbecher

Natürlich waren sie das nicht. Aber man könnte es doch wenigstens versuchen, wenn man die gelegenheit bekommt.

Wechsel die Schule, kaufe dir neue Sachen und du kannst der jenige sein der du willst. Es ist dein Leben Und du kannst sein wer du willst

Soemmerda1976
Fragesteller

warum schule wechseln?

Vlt. liegt es einfach an den Mädchen. Haben vlt. keinen Geschmack oder haben schon einen Schwarm oder oder.

Vielleicht hast keinen schönen Körperbau. Mädchen achten darauf am meisten. 1,78 mindestens? Breite Schulter dazu auch.

Mach dir keine Sorgen, kommt schon noch. In meiner Klasse haben sogar die hässlichsten eine Freundin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte Anime schon mit 7 Jahren angefangen zu schauen bis
Soemmerda1976
Fragesteller

bin tatsächlich klein, nur 1.72, hab keine muskeln, stimmt auch. bin nicht breit. aber ich erwarte auch keinen großen po oder große brüste von einem mädchen also sollten sie auch keinen durchtrainierten körper verlangen.

kimmy125  15.09.2016, 22:08
@Soemmerda1976

Es sind Mädchen. Sie möchten einfach sowas. Du verlangst sowas nicht, aber die Mädchen.

Geh doch einfach mal trainieren. Um größer, trainierter, breite Schulter usw. :)

Vlt. intressiert sich ja jemand

Soemmerda1976
Fragesteller
@kimmy125

hab kein geld fürs fitnessstudio und meine mutter lässt mich auch nicht.

kimmy125  15.09.2016, 22:11
@Soemmerda1976

Zuhause trainieren. Liegestütze, schwere Sachen heben,... guck einfach im Internet oder YT fürs Zuhause trainieren

Soemmerda1976
Fragesteller
@kimmy125

Da hab ich echt kaum bock zu, es muss dovh auvh ohne muskeln gehn..