Frage von Soemmerda1976, 147

mädchen finden mich nicht attraktiv?

hallo

mich hat noch nie ein mädchen toll gefunden. nie wurde ich mal angeschrieben, nie angesprochen und es war auch noch nie eine in mich verliebt. ich verstehe das nicht! zuerst sieht man ja immer das aussehen eines menschen, daher kommt die vermutung, dass ich einfach hässlich auf sie wirke. ich würde mich selbst keinesfalls hässlich nennen. ich finde mich attraktiv. ich habe zwar etwas augenringe und auch kleine narben, aber das lässt mich gerade ernster wirken. ich mag mein aussehen. zudem bin ich sehr eitel, ich pflege mich, mache mir immer die frisur und versuche auch normal zu gucken und gerade zu laufen. ich ziehe mich gut an, also hemden, pullover, IMMER lange jeans, schwarze schuhe...

ich war bisher 3 mal verliebt und 3 mal bekam ich dann auch bittere abfuhren. ich habe versucht nett zu sein, aber es wurde direkt abgeblockt. keine wollte sich mit mir treffen, nichts unternehmen. nicht mal zu richtigen chats kam es. das ist schon sehr traurig wie ich finde und ich beginne die fehler an mir zu suchen. ich stoße aber auf verwirrung. warum das alles?

würde mich interessieren, ob wer ähnliche erfahrungen gemacht hat.

danke

Antwort
von OlliBjoern, 37

Ich kenne das. Ich hatte mit 16 zwar mal eine Freundin, aber das hielt nicht lange. Es hatten sich zwar immer mal wieder Mädels für mich interessiert, aber nach kurzen Flirts war dann nach sehr kurzer Zeit bei ihnen das Interesse wieder verflogen.

Eitel war ich nicht, dafür ziemlich "nerdy", meine Interessen passten mit ihren Interessen so gar nicht zusammen. Ich habe mich dann über etliche Jahre hinweg mit der Situation abgefunden, und hab halt das gemacht, was mir Spaß gemacht hat. Erst während meiner Studienzeit habe ich mich dauerhaft verliebt.

Kann natürlich bei dir wieder ganz anders sein.

Antwort
von YouCanAskMe38, 41

Glaub mir irgendwann kommt es noch zu der richtigen. Wenn du nicht hässlich bist, dann verstehe ich das nicht ganz aber es ist echt sehr selten das Frauen, Männer anschreiben oder ansprechen. Deshalb wenn du mal ein Mädchen siehst dass dir gefällt, spreche sie einfach an oder so, aber pass auf dass das nicht so rüber kommt als wärst du ein Player und würdest jede fragen haha

Antwort
von Malagaeisbecher, 65

Nur weil sich noch kein Mädchen in dich verliebt hat (was du noch nichtmal sicher weißt, vielleicht hat sie es dir ja nur nicht gesagt), heißt das ja nicht, dass das in Zukunft nicht passieren wird oder dass du hässlich bist.

Wenn du allerdings selbst schreibst, dass du sehr eitel bist, denke ich, dass du in dem Punkt an dir arbeiten solltest, denn das kommt auch nicht gut.

Nett sein wird in der Regel nicht abgeblockt, warst du vielleicht zu direkt bzw. bist es zu schnell angegangen?

Kommentar von Soemmerda1976 ,

ich habe alles richtig gemacht, das weiß ich auch. wurde mir von vielen bestätigt. es lag allein an den mädchen. 

Kommentar von Malagaeisbecher ,

Wo liegt dann das Problem?

das aussehen. wobei ich nicht begreife warum. hin und wieder werde ich auch als hässlich geneckt. erwachsene finden mich dafür hübsch.

Damit können wir dir aber nicht helfen. Der Grund für die Abfuhren war einfach, dass die entsprechenden Mädchen nicht in dich verliebt waren.

Natürlich waren sie das nicht. Aber man könnte es doch wenigstens versuchen, wenn man die gelegenheit bekommt.

Wenn man sich aber sicher ist, dass man kein Interesse hat?

genau das verstehe ich nicht. Warum denn kein interesse?

Ich verstehe die Frage nicht. Kein Interesse bedeutet, sie liebt dich nicht.

Antwort
von MissFernandes, 81

Naja - selten sprechen Frauen einen Mann an oder schreiben zuerst. Sehr selten! Die meisten denken das ist der Job vom mann! Und nach 3 abfuhren würde ich nicht aufgeben. Wie sprichst du die Mädels den an und nach wie vielen Tagen sagst du das du verliebt bist? Und wie sagst du es? Vielleicht kommt das zu schnell oder plötzlich oder unpassend rüber.

ich bin nichtmal dazu gekommen, weil direkt abgeblockt wurde.

Antwort
von kimmy125, 35

Vlt. liegt es einfach an den Mädchen. Haben vlt. keinen Geschmack oder haben schon einen Schwarm oder oder.

Vielleicht hast keinen schönen Körperbau. Mädchen achten darauf am meisten. 1,78 mindestens? Breite Schulter dazu auch. 

Mach dir keine Sorgen, kommt schon noch. In meiner Klasse haben sogar die hässlichsten eine Freundin. 

bin tatsächlich klein, nur 1.72, hab keine muskeln, stimmt auch. bin nicht breit. aber ich erwarte auch keinen großen po oder große brüste von einem mädchen also sollten sie auch keinen durchtrainierten körper verlangen. 

Kommentar von kimmy125 ,

Es sind Mädchen. Sie möchten einfach sowas. Du verlangst sowas nicht, aber die Mädchen.

Geh doch einfach mal trainieren. Um größer, trainierter, breite Schulter usw. :) 

Vlt. intressiert sich ja jemand

hab kein geld fürs fitnessstudio und meine mutter lässt mich auch nicht. 

Kommentar von kimmy125 ,

Zuhause trainieren. Liegestütze, schwere Sachen heben,... guck einfach im Internet oder YT fürs Zuhause trainieren 

Da hab ich echt kaum bock zu, es muss dovh auvh ohne muskeln gehn..

Antwort
von infinityforever, 55

Wechsel die Schule, kaufe dir neue Sachen und du kannst der jenige sein der du willst. Es ist dein Leben Und du kannst sein wer du willst 

warum schule wechseln?

Antwort
von MrWolf633, 47

Dann war das nunmal nicht die Frau des Lebens. Nicht aufgeben, weitermachen. Die haben dich nicht verdient!

Antwort
von Havenari, 44

Mit 16 ist das sehr normal. Du bist in einer Phase, in der du dich selbst erstmal finden musst. Deine geäußerte Vorliebe für jüngere Mädchen

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-paedophilie?foundIn=user-profile-questio...

zeigt, dass du noch sehr orientierungslos bist.

Es ist auch nicht zu erwarten, dass Mädchen dich anhimmeln und dir Anträge machen. Du musst schon selbst aktiv werden.

Deine Eitelkeit hilft dabei nicht im Geringsten.

ich bin und war aktiv. jedesmal enttäuscht.

Antwort
von Ariann23102015, 33

Sei nicht Traurig oder so, irgendwann findest du schon die richtige :)

ja irgendwann..

aber ich wünsche mir die jugenderfahrungen die eigentlich ein jeder macht. zudem werde ich später mit 25 oder so noch unattraktiver, weil ich dann ne halbglatze bekomme.

Kommentar von Ariann23102015 ,

Denk nicht so Negativ, es dauert halt ne Zeit.. Besser ne richtige als Ne Kostenlose Bitch

traurigerweise könnte ich nichtmal die kostenlose bitch bekommen.

Style dich halt ein bisschen Extremer´, auf das stehen die meisten Mädchen.. Zieh deine Hose ein bisschen runter, Chilligen Pullover oder eben T-Shirt anziehen.. Du musst zum Mädchen gehen..Sei so bei den Coolen Jungs.. Aber was die meisten Mädchen lieben is einfach das die Jungs extrem gut richen..Das ist sehr wichtig

ich kann als 16 jähriger unmöglich zu einem 13 jährigen mädchen hin. für die in meinem alter bin ich zu klein und die gefallen mir sowieso nicht.

Wie groß bist du denn bitte.. Zweitens es kommt nicht auf die größe oder zum Teil nicht aufs Aussehen an, sondern Mehr auf den Charakter.. Sei nicht so Schüchtern, sei du selbst..

Bin 1.72, dazu nicht breit sondern schlachsig. Bei hübschen mädchen in meinem alter somit 0 chance.

Wenn die Mädchen aus deiner klasse 1,69 wärst hättest du doch Chancen.. Und das Mädel kann auch größer sein als der Junge..

Ich passe nicht in das bild der typischen 16 jährigen mädchen. Zudem kommen die mir viel reifer und älter vor, die sehen alle aus wie 20.

Antwort
von blabla2882, 53

Poste mal ein Bild , damit könnte ich mehr anfangen.

Kommentar von Nothin ,

Fapmaterial?

bevor ich ein bild von mir ins internet stelle heiße ich eberhardt

Kommentar von blabla2882 ,

ok eberhardt , dann fang mal an :p

:b

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten