mädchen finden mich hässlich

13 Antworten

Geh ins Fitness Studio mach Sport iss ausgewogen dadurch verändern sich nicht nur die Muskeln sondern auch das Gesicht kann sich dadurch ändern mehr mackante zücke und so !

Du brauchst gar nichts zu tun. Sei einfach so wie du bist. So wie du bist bist du liebenswert. Die Mädchen in deinem Umfeld sind vielleicht noch nicht reif, die inneren werte eines Menschen zu erkennen. Du bist es aber, das finde ich toll. Schönheit ist relativ. Die einen mögen blond, die anderen braun die dritten rot. Also was solls. Wichtiger fürs Herz ist, dass du Zuhören und sprechen kannst. Dass du die Probleme der Dame deines Herzens ernst nimmst und mit ihr darüber sprichst. Dass du sie nicht hängen lässt. Und da hast du doch die allerbesten Karten.

Hallo, es ist natürlich enttäuschend wenn man öfters hört das man aus Sicht einer anderen Person "hässlich" ist. Grunsätzlich stellt sich die Frage - findest du dich hübsch, ganz ok oder sogar selbst hässlich? Wenn negativ, warum?

Ich denke der erste Schritt für dich sollte sein das DU mit dir zufrieden bist. Damit strahlst du schon etwas ganz anderes aus und das macht auch bei den Mädls einiges aus - Selbstbewusstsein! Das was du bei dem Mädchen gemacht hast, ist im Grunde doch ein Schlag ins Gesicht für dich klar Sie hat nicht gesagt "du auch" aber hilf Ihr nicht noch dich zu erniedrigen.

Nachtrag: Ich sehe es übrigens genauso - wenn eine Person (ob M oder W ist egal) nichts mit dir zutun haben will bzw. dir auf eine beleidigende Art sagt das du nicht Ihr Typ bist (hier verwise ich auf die Subjektive Wahrnehmung des einzelnen) dann ist die Person es nicht Wert!

ImBatman3
Fragesteller

und was soll ich jetzt dagegen machen?

SebTM  21.05.2013, 01:00
@ImBatman3

Die Frage ist, wieso gefällst du dir nicht selbst? Das musst du ändern!

ImBatman3
Fragesteller
@SebTM

dann müsste ich aber iwie operationen machen xD mein eigenen charackter find ich gut, ich bin eig sehr selbstbewusst xD ist wohl der grund, wieso ich doch schon 4 freundinnen hatte trotz meines aussehens, aber im moment bringts iwie nicht

SebTM  21.05.2013, 01:04
@ImBatman3

Hmm, dann wird's schwierig - ich mein was stört dich den an dir? Was würdest du Operieren wollen?

Naja in deiner Frage klang das weniger danach daher der Tipp! Es kommen bessere Zeiten - das immer so, auch wenn's blöd klingt man darf nicht suchen ;)

ImBatman3
Fragesteller
@SebTM

naja ich hab so ca 15 muttermale im face, die müssten weg :D ansonsten mein arschkinn und meine 500 meter-krummnase :D aber ansonsten

SebTM  21.05.2013, 01:10
@ImBatman3

Schwierig das sind alles Sachen die man nicht anderweitig ändern kann - ggf. das Kinn wenn du etwas beleibter bist das sich das von der Form her beim Abnehmen auch ändert sonst ...

Entweder du freundest dich damit an oder du überlegt was der größte Störfaktor ist und lässt dich mal beraten z.B. bezüglich einer OP! Sie wäre/n zwar nicht nötig aber ich mein wenn du dir nicht gefällst / dich nicht wohlfühlst wäre es meiner Meinung nach gerechtfertigt wenn du das vornehmen lässt - nicht notwenig und du solltest das auch nicht tun um andernen zu gefallen aber gerechtfertigt!

ImBatman3
Fragesteller
@SebTM

ja danke, durch all diese antworten bin ich einfach zu einem entschluss gekommen: ich scheiß drauf, was andere leute über mich denken und sehe einfach nach vorne, ich muss nicht ne freundin haben, nur weil meine kumpels auch welche haben. auf jedes glas passt ein deckel und hey, irgendwann wird es schon passieren, ich bin ja eh erst 14. :) lange rede, kurzer sinn: danke

SebTM  21.05.2013, 01:20
@ImBatman3

Gute Einstellung! Wichtig: Nicht immer sagen die anderen "schlecht" also trozdem noch zuhören aber gut filtern was ist richtig / relevant und was nicht.

Alles gute :)

Bei uns in der Klasse gibts nen Typen mit ner Pferdefresse dem alle tussis immer hinterher rennen. Also mach dichmal locker und ein bisschen mehr sSelbstvertrauen!

Einfach das hier tun: https://www.youtube.com/watch?v=pmHuZ__bEMU

haha Spaß bei Seite....Bleib wie du bist. Du bist doch bestimmt voll cool drauf. sche*ß einfach auf so welche oberflächlichen Menschen. Gibt leider zu viele davon.